Mulan

Übersetzt von Claudia Amor

1 Hörbuch CD, Laufzeit: ca. 300h {2} min
ISBN: 978-3-8445-3731-4
€ 9,99 [D] * | € 11,20 [A] * | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Dieser Titel erscheint am: 17. Februar 2020

Mulan

MULAN

Mulan – das erste Disney Boss-Girl

Die actiongeladenen Neuinszenierung von Disneys Animationsklassiker »Mulan« ist die Geschichte einer jungen, furchtlosen Frau, die aus Liebe zu ihrer Familie und ihrer Heimat alles riskiert und sich auf eine abenteuerliche Reise macht. Durch zahlreiche harte Prüfungen lernt sie auf ihre innere Stärke zu vertrauen und entdeckt ihr wahres Potenzial. So wächst Mulan am Ende ihres aufregenden Wegs zur tapfersten und mutigsten Kriegerin heran.

Gelesen von Anja Stadlober.

Über Anja Stadlober (Sprecherin)

Anja Stadlober, 1984 in Friesach/Österreich geboren, wurde durch ihre Hauptrolle Vera Seiffert in der Kinderserie Schloss Einstein einem breiten Fernsehpublikum bekannt. Seit ihrer Kindheit arbeitet sie als Synchronsprecherin und leiht u.a. Emma Stone und Mila Kunis ihre Stimme.

Über Claudia Amor (Übersetzerin)

Claudia Amor hat in Wien Übersetzen und Dolmetschen studiert. Nach längeren Aufenthalten in Bath, Padua und Bozen arbeitet sie heute im Raum München als Übersetzerin für Belletristik und Reiseliteratur.

der Hörverlag

Heike Völker-Sieber