PRESSE Cover

Anthologie

Musik von Hamburger Kinder- und Jugendkantorei St. Petri / St. Katharinen und Sabine Paap

1 Hörbuch CD, Laufzeit: 76h {2} min
ISBN: 978-3-8445-3559-4
€ 9,99 [D] * | € 11,20 [A] * | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Dieser Titel erscheint am: 14. Oktober 2019

Herman  Bang, Ludwig  Bechstein, Wilhelm  Busch, Matthias  Claudius, Paula  Dehmel, Hoffmann von Fallersleben, Theodor  Fontane, Brüder Grimm, Selma  Lagerlöf, Hermann  Löns, Joachim  Ringelnatz, Rainer Maria  Rilke, Ludwig  Thoma - Morgen, Kinder, wird's was geben

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Herman Bang,Ludwig Bechstein,Wilhelm Busch,Matthias Claudius,Paula Dehmel,Hoffmann von Fallersleben,Theodor Fontane,Brüder Grimm,Selma Lagerlöf,Hermann Löns,Joachim Ringelnatz,Rainer Maria Rilke,Ludwig Thoma - Morgen, Kinder, wird's was geben Herman Bang, Ludwig Bechstein, Wilhelm Busch, Matthias Claudius, Paula Dehmel, Hoffmann von Fallersleben, Theodor Fontane, Brüder Grimm, Selma Lagerlöf, Hermann Löns, Joachim Ringelnatz, Rainer Maria Rilke, Ludwig Thoma Morgen, Kinder, wird's was geben

der Hörverlag

ZIP - 300 dpi (3 MB)

JPG - 72 dpi (1 MB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.

der Hörverlag

Heike Völker-Sieber