Alexander Hartmann

Gelesen von Alexander Hartmann

Hörbuch CD
ISBN: 978-3-424-20196-3
€ 20,00 [D] * | € 20,00 [A] * | CHF 30,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Ariston

Erscheinungstermin: 13. August 2018

Alexander  Hartmann - Mit dem Elefant durch die Wand

MIT DEM ELEFANT DURCH DIE WAND

Wie wir unser Unterbewusstsein auf Erfolgskurs bringen. Eine Gebrauchsanweisung

Der Bestseller jetzt als Hörbuch
Wir sind dann am effektivsten, wenn wir tun, was wir lieben. Aber wie viele Menschen leben das Leben nach ihren eigenen Regeln? Und wer ist dabei finanziell unabhängig? Täglich werfen sich Millionen Menschen in die Mühlen eines »sicheren Jobs«, der sie aber selten ans Ziel ihrer Träume bringt. Und das nur, weil ihnen das Verständnis für unsere wichtigste treibende Kraft, für den wichtigsten Erfolgsfaktor fehlt: das Unterbewusstsein.
Unterhaltsam erklärt Alexander Hartmann, wie wir unser Unterbewusstsein steuern und auf Erfolg programmieren können. Anhand neurologisch fundierter Techniken eigene Muster und Verhaltensweisen besser erkennen, verstehen und vor allem verändern – geeignet für alle, die wachsen wollen, die Inspiration suchen, um ihrem Traum zu folgen, und funktionierende Strategien, um ihre Ziele zu erreichen. Überzeugend, wirkungsvoll, ehrlich!

Über Alexander Hartmann (Autor)

Alexander Hartmann ist der Experte für den Erfolgsfaktor Unterbewusstsein. Er ist HighPerformance-Coach und einer der erfolgreichsten Hypnotiseure Europas. Sein Buch Mit dem Elefant durch die Wand ist ein Spiegel-Bestseller. Seine TV-Show Alexander Hartmann - Reality Hacker (A&E) wurde in 14 Ländern ausgestrahlt. Bekannt aus zahlreichen Fernsehsendungen bei RTL, Pro7, VOX, Sat1 und ZDF ist er als Speaker und Seminarleiter zu den Themen Motivation, Selbstwirksamkeit und Kommunikation auch international sehr gefragt. Der deutsch-englische Muttersprachler lebt und arbeitet in Stuttgart.

Über Alexander Hartmann (Sprecher)

Alexander Hartmann ist HighPerformance-Coach und einer der erfolgreichsten Hypnotiseure Europas. Bekannt aus TV-Formaten wie „The Next Uri Geller“ oder seinen Gastauftritten in zahlreichen Fernsehsendungen bei RTL, Pro7, VOX, Sat1 und ZDF, hat er sich als der neue Experte für das Thema Unterbewusstsein etabliert. In seiner eigenen TV-Show „Alexander Hartmann – Reality Hacker“ (A&E) sowie seinen Vorträgen und Seminaren zeigt er, wie man eigene Muster und Verhaltensweisen anhand neurologisch fundierter Techniken besser erkennen, verstehen und verändern kann. Der deutsch-englische Muttersprachler ist mit seinen Seminaren und Vorträgen auch international sehr gefragt. Er lebt und arbeitet in Stuttgart.

www.alexanderhartmann.de/blog/ www.facebook.com/MentalistAlexanderHartmann

Ariston