PRESSE Cover

Meine Zauberweihnacht

Entspannt malen und kreativ sein mit schönen Geschichten und Gedichten zum Zuhören. Mit 18 Geschichten und 10 Ausmalvorlagen

Anthologie

1 Hörbuch CD, Laufzeit: 75h {2} min
ISBN: 978-3-8445-2720-9
€ 12,99 [D] * | € 14,60 [A] * | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 9. Oktober 2017

Joseph von Eichendorff, Joachim  Ringelnatz, Wilhelm  Busch, Herman  Bang, Theodor  Fontane, Adalbert  Stifter, Ludwig  Thoma, Paula  Dehmel, Richard  Dehmel, Peter  Rosegger, Walter  Benjamin, Cäsar  Flaischlen, Agnes  Sapper - Meine Zauberweihnacht

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Joseph von Eichendorff,Joachim Ringelnatz,Wilhelm Busch,Herman Bang,Theodor Fontane,Adalbert Stifter,Ludwig Thoma,Paula Dehmel,Richard Dehmel,Peter Rosegger,Walter Benjamin,Cäsar Flaischlen,Agnes Sapper - Meine Zauberweihnacht Joseph von Eichendorff, Joachim Ringelnatz, Wilhelm Busch, Herman Bang, Theodor Fontane, Adalbert Stifter, Ludwig Thoma, Paula Dehmel, Richard Dehmel, Peter Rosegger, Walter Benjamin, Cäsar Flaischlen, Agnes Sapper Meine Zauberweihnacht

der Hörverlag

ZIP - 300 dpi (3 MB)

JPG - 72 dpi (2 MB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.

der Hörverlag

Heike Völker-Sieber