PRESSE Pressemitteilung

Übersetzt von Svenja Becker

8 Hörbuch CDs, Laufzeit: 562h {2} min
ISBN: 978-3-86717-856-3
€ 9,99 [D] * | € 11,20 [A] * | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 13. August 2012

Isabel  Allende - Mayas Tagebuch

Herzlichen Glückwunsch, Isabel Allende! Am 2. August 2012 feiert die erfolgreiche Schriftstellerin ihren 70. Geburtstag.

Spätestens seit ihrem Roman Das Geisterhaus erklomm die in Peru geborene Autorin Isabel Allende alle Bestsellerlisten und wurde weit über die südamerikanischen Grenzen hinaus berühmt. Unzählige Auszeichnungen folgten, jüngst kam der „Hans Christian Andersen Litteraturpris“ hinzu.

Ihre Romane sind fesselnde Epochendramen, ihre Figuren mutige Frauen, die beständig für ihre Ideale kämpfen. Frauenschicksale interessieren Allende nicht nur als „Stoff“ für ihre Romane, sondern auch darüber hinaus: Sie gründete deshalb eine nach ihr benannte Stiftung für Frauen und Mädchen.

Wer in Allendes Welt eintauchen möchte, dem empfehlen den neuesten Roman der erfolgreichen Schriftstellerin, Mayas Tagebuch, eingelesen von Hannah Herzsprung und ab 13. August 2012 im Hörverlag erhältlich. Aber auch Die Insel unter dem Meer, die Abenteuer-Trilogie Die Stadt der wilden Götter/ Im Reich des Goldenen Drachen/Im Bann der Masken oder Inés meines Herzens versprühen den Flair Lateinamerikas. Nicht zu vergessen das opulente Hörspiel Das Geisterhaus, das 2011 den Deutschen Hörbuchpreis gewann: „Und keine einzige Minute der monumentalen Familiensaga ist langweilig.“, schrieb Die Welt.

TITEL ZUR PRESSEMITTEILUNG:

Isabel Allende - Mayas Tagebuch
Reinlesen

der Hörverlag

Isabel Allende

Mayas Tagebuch

8 Audio-CDs
ISBN: 978-3-86717-856-3
€ 9.99 [D] * | € 11.20 [A] * | CHF 14.50* (empf. VK-Preis)empfohlener Verkaufspreis

Erscheinungstermin:
August 2012