Diverse

Marvel 5-Minuten-Geschichten

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Christian Zeiger

Originaltitel: Marvel Press (5-Minute MARVEL Stories)
Originalverlag: cbj Kinderbuch
Aus dem Amerikanischen von Anke Albrecht

1 Hörbuch CD, Laufzeit: 71h {2}
ISBN: 978-3-8445-3877-9
€ 8,99 [D] * | € 9,30 [A] * | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 16. März 2020

Diverse - Marvel 5-Minuten-Geschichten

MARVEL 5-MINUTEN-GESCHICHTEN

Ideal für kleine Hörer als Einstieg in die Marvel-Welt

Zwölf kurze Geschichten mit allen Lieblings-Superhelden aus dem Marvel-Universum. Enthält Geschichten von den Guardians of the Galaxy, Captain America, Iron Man, Spider-Man, Black Widow, Hawkeye, Captain Marvel, Black Panther und dem neuen Spider-Man Miles Morales.

Über Diverse (Autor)

Die Marvel 5-Minuten-Geschichten stammen aus der Feder des Autorenteams aus Ray Caban, Calliope Glass, Colin Hosten, Jordan Lurie, Andy Schmidt, Brandon T. Snider und Alexandra West. Dario Brizuela, Simone Buonfantino, Salvatore Di Marco, Georges Duarte, Aurelio Mazzara, Eduardo Mello, Gaetano Petrigno und Cucca Vincenzo haben die Geschichten illustriert.

Über Christian Zeiger (Sprecher)

Christian Zeiger, geboren 1992 in Potsdam, wurde bei einem Kindercasting für die Synchronstimme des »Ringel« in der Animationsfilmserie »Au Schwarte!« entdeckt. Seitdem ist er regelmäßig als Synchronsprecher zu hören. Unter anderem lieh er in den gleichnamigen Verfilmungen von »Maze Runner« der Hauptperson Newt seine Stimme und spricht Dylan Minette als Clay Jensen in »Tote Mädchen lügen nicht«.Für seine Synchronisation von Freddie Highmore als Charlie Bucket im Film »Charlie und die Schokoladenfabrik« erhielt Christian Zeiger 2006 eine Silbermedaille des Deutschen Synchronpreises in der Kategorie Nachwuchs. Seit 2016 ist er vor allem als deutsche Synchronstimme von Spider-Man, gespielt von Tom Holland, in den zugehörigen Filmen des Marvel Cinematic Universe bekannt.

www.synchronkartei.de/sprecher/1993/2 de.wikipedia.org/wiki/Christian_Zeiger

» Marvel 5-Minuten-Geschichten