Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Gerlis Zillgens

Lametta ist weg

Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Charly Hübner

Originalverlag: cbj

Ab 8 Jahren
1 Hörbuch CD, Laufzeit: ca. 66h {2}
ISBN: 978-3-8371-3207-6
€ 9,99 [D] * | € 10,30 [A] * | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj audio

Erscheinungstermin: 12. Oktober 2015
Dieser Titel ist lieferbar.

Gerlis  Zillgens - Lametta ist weg
 
 
 

LAMETTA IST WEG

Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln

 
 

Hörbuch inklusive Adventskalender mit liebevollen Illustrationen von Susanne Wechdorn

Der adlige Kater von Mauswart kann die Vorweihnachtszeit mit den ekligen Kuchen und Plätzchen nicht besonders leiden. Die Begeisterung seiner Tierheim-Mitbewohner Meerschweinchen Paule, Dogge Flöckchen und Perserkatze Frau Müller-Mayer nerven ihn. Doch dann verschwindet ausgerechnet vor Weihnachten Lametta, die schönste Katze aller Zeiten ...

Mit seiner ausdrucksstarken Stimme verkürzt Charly Hübner mit dieser charmanten Adventsgeschichte Jung wie Alt die Wartezeit auf Weihnachten.

(1 CD, Laufzeit: 1h 06)

 
 

Kurzvita

Über Gerlis Zillgens (Autorin)

Gerlis Zillgens lebt und arbeitet als freie Autorin in Köln. Neben Romanen und Kurzgeschichten für Erwachsene, schreibt sie leidenschaftlich gern Kinder- und Jugendbücher, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Sie hat Literaturpreise bekommen, verfasst Kolumnen für die TAZ und liebt ganz besonders Lesungen in Schulen, Bibliotheken und auf Literaturfestivals.

 

Über Charly Hübner (Sprecher)

Charly Hübner wurde für seine Hauptrollen, u. a. im Rostocker „Polizeiruf 110” oder in „Bornholmer Straße”, bereits vielfach mit renommierten Preisen ausgezeichnet, zuletzt mit dem Grimme-Preis. In Produktionen wie „Ladykracher” oder im Kinoerfolg „Bibi & Tina” stellte er auch sein komisches Talent unter Beweis. Er hat bereits zahlreiche Hörbücher für Erwachsene und Kinder eingelesen.

 
 
 
 
 

KONTAKT

cbj audio

Kathrin Wassermann

Tel: +49(89)4136-2066
Fax: +49(89)4136-62066

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de