Eckart von Hirschhausen, Willi Weitzel

Ist das ein Witz? Kommt noch ein Kind zum Arzt ...

Vol. 5 - Witze für die ganze Familie

Live-Mitschnitt

1 Hörbuch CD, Laufzeit: 56h {2} min
ISBN: 978-3-8445-3447-4
€ 14,99 [D] * | € 16,90 [A] * | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 18. Juni 2019

Eckart von Hirschhausen, Willi  Weitzel - Ist das ein Witz? Kommt noch ein Kind zum Arzt ...

IST DAS EIN WITZ? KOMMT NOCH EIN KIND ZUM ARZT ...

Vol. 5 - Witze für die ganze Familie

Willi wills wissen – Wie geht witzig?

Nach dem großen Erfolg von »Ist das ein Witz? Kommt ein Kind zum Arzt …« mit Ralph Caspers kommt nun Willi Weitzel zu Eckart von Hirschhausen. Denn er braucht dringend ärztliche Hilfe: Er kann sich keine Witze merken. Dabei können sowohl sein Vater als auch seine eigenen Kinder bestens Witze erzählen. Eigentlich lieben alle Witze – jung, alt und alle dazwischen auch.

Zusammen erzählen Eckart und Willi ihre schönsten Witze für Kinder und mit Kindern. Außerdem verraten die beiden ihre Tricks, wie man sich am besten Witze merkt und wann welcher Witz passt. Bei diesem Witzefeuerwerk ist für die ganze Familie was dabei. Also CD einwerfen und sich wegschmeißen!

(1 CD, Laufzeit: 56 min)

Über

Dr. Eckart von Hirschhausen (Jahrgang 1967) studierte Medizin und Wissenschaftsjournalismus in Berlin, London und Heidelberg. Seine Spezialität: medizinische Inhalte auf humorvolle Art und Weise zu vermitteln, gesundes Lachen mit nachhaltigen Botschaften. Seit über 15 Jahren ist er als Komiker, Autor und Moderator in den Medien und auf allen großen Bühnen Deutschlands unterwegs. Durch die Bücher Arzt-Deutsch, Die Leber wächst mit ihren Aufgaben und Glück kommt selten allein wurde er mit über 4 Millionen Auflage erfolgreichster Sachbuchautor 2008 und 2009. Mit dem aktuellen Bühnenprogramm Liebesbeweise tourt er durch ganz Deutschland. Im NDR führt er monatlich durch die Talksendung Tietjen und Hirschhausen, in der ARD moderiert Eckart von Hirschhausen die Wissensshows Frag doch mal die Maus und Das fantastische Quiz des Menschen. 2008 gründete er seine eigene Stiftung HUMOR HILFT HEILEN für mehr gesundes Lachen im Krankenhaus.

Willi heißt mit vollständigem Namen Helmar Rudolf Willi Weitzel und wurde am 13. Dezember 1972 in Marburg geboren. Willi Weitzel studierte Lehramt und hat dabei durch einen glücklichen Zufall – ein Praktikum beim Kinderfunk – seine wahre Leidenschaft entdeckt. Von 2001 bis Ende 2009 war er als neugieriger Reporter für die Sendereihe „Willi wills wissen“ unterwegs, von der insgesamt 180 Folgen gedreht wurden. Durch den Erfolg beflügelt entstanden weitere Sendungen mit Willi Weitzel, die Spin-offs „Willis Quiz Quark Club“, „Willis VIPs“, „Gute Frage, nächste Frage“ und „Willi wills wissen von A-Z“ ebenso wie der Kinofilm „Willi und die Wunder dieser Welt“. Willi Weitzel ist nicht nur ein beliebtes Gesicht im Fernsehen, sondern auch ein viel gefragter Live-Moderator bei verschiedensten Veranstaltungen. Das liegt vor allem an seiner offenen Art und an der Fähigkeit, komplizierte Sachverhalte einfach zu erklären und anschaulich zu vermitteln.

Über Sprecher

Eckart von Hirschhausen selbst begann in der Grundschule seine legendäre Witzesammlung. Kindern ist er zum Beispiel als Moderator der ARD-Show »Frag doch mal die Maus« bekannt.

Willi Weitzel war von 2001 bis Ende 2009 er als neugieriger Reporter für die Sendereihe »Willi wills wissen« unterwegs. Für seine Fernsehreihe »Willis wilde Wege«ist er schon nach Bethlehem gewandert oder an die syrische Grenze gefahren.

Marwin Haas träumte bereits im Alter von fünf Jahren davon, Schauspieler zu werden. Seit er zehn ist, steht er für den Disney-Channel mit der Serie »An die Töpfe, fertig, lecker« vor der Kamera und sucht in der Show »Gag Attack« nach den Lieblingswitzen der Zuschauer.

» Denken lohnt sich
» Der Selbstheilungscode
» Die bessere Hälfte
» Die große Hör-Edition
» Die Leber wächst mit ihren Aufgaben
» Endlich!
» Freiheit ist alles
» Glück kommt selten allein ...
» Irre! - Wir behandeln die Falschen
» Ist das ein Witz? Die große Box für die ganze Familie
» Ist das ein Witz? Kommt ein Entertainer zum Arzt ...
» Ist das ein Witz? Kommt ein Kind zum Arzt …
» Ist das ein Witz? Kommt ein Komiker zum Arzt ...
» Ist das ein Witz? Kommt ein Literaturkritiker zum Arzt ...
» Ist das ein Witz? Kommt noch ein Kind zum Arzt ...
» Jetzt nehme ich mein Leben in die Hand
» Liebesbeweise
» Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist?
» Wunderheiler
» Wunder wirken Wunder
» Ist das ein Witz? Kommt noch ein Kind zum Arzt ...
» Willi kocht