Sophie Jordan

Infernale

Gekürzte Lesung
Gelesen von Friederike Walke

Originaltitel: Uninvited (Harper Collins)
Originalverlag: Loewe
Aus dem Amerikanischen von Ulrike Brauns

6 Hörbuch CDs, Laufzeit: ca. 388h {2}
ISBN: 978-3-8371-3509-1
€ 19,99 [D] * | € 22,50 [A] * | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj audio

Erscheinungstermin: 15. Februar 2016

Sophie  Jordan - Infernale

INFERNALE

„Sprecherin Friederike Walke macht die mehr als sechs Stunden Spielzeit zu einem Hollywood-verdächtigen Hörvergnügen, zu einem brillanten Blockbuster-Erlebnis für die Ohren“

literaturmarkt.info

Kannst du dich deiner Bestimmung entziehen?

Als Davy positiv auf das Mördergen Homicidal Tendency Syndrome (HTS) getestet wird, bricht ihre Welt zusammen. Sie muss die Schule wechseln, ihre Beziehung zerbricht und ihre Freunde fürchten sich vor ihr. Aber sie kann nicht glauben, dass sie imstande sein soll zu töten. Doch Verrat und Verstoß zwingen Davy zum Äußersten. Wird sie tatsächlich zu einer Mörderin?

Mitreißend gelesen von Schauspielerin Friederike Walke.

(6CDs, Laufzeit: 6h 28)

Über Sophie Jordan (Autorin)

Sophie Jordan wuchs auf einer Farm in Texas auf. Bevor sie das Schreiben zum Beruf machte, arbeitete sie viele Jahre als Englischlehrerin. Heute lebt die New-York-Times-Bestsellerautorin mit ihrer Familie in Houston. Ihre Firelight-Trilogie ist ein internationaler Bestseller. Infernale ist der erste von zwei Bänden.

Über Friederike Walke (Sprecherin)

Friederike Walke, geboren 1984, erhielt 2007 ihr Diplom an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin und war von 2007 bis 2012 festes Ensemblemitglied am Hans Otto Theater Potsdam. Seit 2012 arbeitet sie freiberuflich und ist auch als Synchronsprecherin (u. a. „Cinderella”) tätig.

cbj audio

Kathrin Wassermann