Robert Harris

Aus dem Englischen von Wolfgang Müller

6 Hörbuch CDs, Laufzeit: ca. 420h {2} min
ISBN: 978-3-8371-3186-4
€ 9,99 [D] * | € 11,20 [A] * | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 12. Oktober 2015

Robert  Harris - Imperium

IMPERIUM

Macht will ein Imperium

Eine Weltmacht am Scheideweg — und ein mit allen Wassern gewaschener Anwalt und Machtpolitiker: Marcus Tullius Cicero. Eine einzige Rede kann über sein Schicksal und die Zukunft Roms entscheiden, doch seine gefährlichste Waffe ist das Wort.

Christian Berkel erweckt das von Intrigen und Machtgier gebeutelte antike Rom mit seiner Stimme wieder zum Leben.

(6 CDs, Laufzeit: 7h)

Über Robert Harris (Autor)

Robert Harris wurde 1957 in Nottingham geboren und studierte in Cambridge. Seine Romane »Vaterland«, »Enigma«, »Aurora«, »Pompeji«, »Imperium«, »Ghost«, »Titan«, »Angst«, »Intrige«, »Dictator«, »Konklave« und zuletzt »München« wurden allesamt internationale Bestseller. Seine Zusammenarbeit mit Roman Polański bei der Verfilmung von »Ghost« (»Der Ghostwriter«) brachte ihm den französischen »César« und den »Europäischen Filmpreis« für das beste Drehbuch ein. Robert Harris lebt mit seiner Familie in Berkshire.

Über Christian Berkel (Sprecher)

Christian Berkel ist bekannt aus zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen, zum Beispiel Der Untergang, Das Experiment oder Quentin Tarantinos Inglourious Basterds. Außerdem kennt ihn ein großes Fernsehpublikum als Kommissar Schumann in der ZDF-Krimireihe Der Kriminalist. Er ist mit seiner Kollegin Andrea Sawatzki verheiratet, hat mit ihr zwei Söhne und lebt in Berlin.

» Angst
» Aurora