Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Urban Priol

Im Fluss

WortArt

Live-Mitschnitt
Gelesen von Urban Priol

2 Hörbuch CDs, Laufzeit: ca. 120h {2}
ISBN: 978-3-8371-5374-3
€ 15,00 [D] * | € 15,50 [A] * | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Dieser Titel erscheint am: 26. Oktober 2020

Urban  Priol - Im Fluss
 
 
 

IM FLUSS

WortArt

 
 

Alles ist im Fluss

Man kann nicht zwei Mal in den gleichen Fluss steigen, sagt Heraklit, alles Sein ist Werden. Man denkt an den Berliner Großflughafen, und merkt: der alte Grieche hatte recht.

„Alles Sein ist Werden“ – zu diesem Schluss kommt Urban Priol regelmäßig, wenn er kurz vor der Deadline an seinem Pressetext sitzt.

 
 

Kurzvita

Der 1961 geborene Kabarettist Urban Priol betreibt seit 20 Jahren die Kleinkunstbühne Hofgarten in Aschaffenburg. Von 2007 bis 2013 moderierte er die Kabarett-Sendung Neues aus der Anstalt im ZDF und hat bisher diverse Soloprogramme veröffentlicht.

 
 

Titelübersicht

» 25 Jahre WortArt „Klassiker“
» Die Box
» Die letzte Gardine – Eine Lederhand packt ein
» Die Wahrheit über Deutschland pt. 12
» Die Wahrheit über Deutschland pt. 13
» gesternheutemorgen
» Hirn ist aus
» Im Fluss
» Jetzt
» Neues aus der Anstalt - Ein Best of
» Priol Box 2
» Tilt! - Der etwas andere Jahresrückblick 2019

 
 
 
 

KONTAKT

Random House Audio

Kathrin Wassermann

Tel: +49(89)4136-2066
Fax: +49(89)4136-62066

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de