Ina Rudolph

Ich will ja loslassen, doch woran halte ich mich dann fest?

2 Hörbuch CDs
2 CDs
ISBN: 978-3-442-33986-0
€ 14,99 [D] * | € 16,90 [A] * | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Arkana

Erscheinungstermin: 21. April 2014

Ina  Rudolph - Ich will ja loslassen, doch woran halte ich mich dann fest?

ICH WILL JA LOSLASSEN, DOCH WORAN HALTE ICH MICH DANN FEST?

Buchinhalt

Die meisten Befürchtungen, die wir den ganzen Tag hegen, treten nie ein. Aber wir halten sorgenvolle Gedanken trotzdem für wahr, wir spüren ihre Wirkung und werden traurig und mutlos. Was wäre das Leben ohne diese Gedanken?

„The Work“ von Byron Katie, diese berühmte und radikale Methode zur Selbsterkenntnis, ist für viele der Weg, um das Loslassen zu lernen. Auch für die bekannte Schauspielerin Ina Rudolph begann, als sie auf „The Work“ stieß, ein tiefer innerer Veränderungsprozess.

In lebendigen und berührenden Geschichten erzählt sie , wie sie lernte, mit ihren Gedanken Frieden zu schließen. Damit macht sie Mut, einen neuen Blick aufs Leben zu werfen und zeigt, wie sich innere Freiheit anfühlen kann.

Für das Hörbuch liest die Schauspielerin eine Auswahl der Geschichten.

Ina Rudolph wurde an der renommierten Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ Berlin in der darstellenden Kunst ausgebildet. Sie arbeitete viele Jahre für Fernsehen und Kino und hat an Drehbüchern und Theaterstücken mitgeschrieben. Im Frühjahr 2008 erschien als erste Veröffentlichung der Erzählband „Sommerkuss“ mit sieben Erzählungen. Sie ist als Trainerin für „The Work“ von Byron Katie ausgebildet und hält dazu Vorträge, gibt Seminare und bietet Einzelberatungen an. Ina Rudolph lebt in Berlin.

» Auf ins fette, pralle Leben
» Ich will ja loslassen, doch woran halte ich mich dann fest?
» Ich will mich ja selbst lieben,

Arkana

Janne-Meira Lemke