PRESSE Cover

Ich bin so knallvergnügt erwacht

Ein humoristischer Streifzug durch die Weltliteratur
Mit Geschichten und Gedichten von Jan Weiler, Joachim Ringelnatz, Wilhelm Busch, Kurt Tucholsky, Karl Valentin und vielen anderen

Anthologie

Übersetzt von Burkhart Kroeber

2 Hörbuch CDs, Laufzeit: 148h {2}min
ISBN: 978-3-8445-1954-9
€ 14,99 [D] * | € 16,90 [A] * | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 9. Januar 2017

Joachim  Ringelnatz, Christian  Morgenstern, Wilhelm  Busch, Mark  Twain, Karl  Valentin, Ludwig  Thoma, Umberto  Eco, Kurt  Tucholsky - Ich bin so knallvergnügt erwacht

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Joachim Ringelnatz,Christian Morgenstern,Wilhelm Busch,Mark Twain,Karl Valentin,Ludwig Thoma,Umberto Eco,Kurt Tucholsky - Ich bin so knallvergnügt erwacht Joachim Ringelnatz, Christian Morgenstern, Wilhelm Busch, Mark Twain, Karl Valentin, Ludwig Thoma, Umberto Eco, Kurt Tucholsky Ich bin so knallvergnügt erwacht

der Hörverlag

ZIP - 300 dpi (980 KB)

JPG - 72 dpi (766 KB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.

der Hörverlag

Heike Völker-Sieber