Max König

Originalverlag: Blanvalet HC

2 Hörbuch CDs, Laufzeit: ca. 132h {2}
ISBN: 978-3-8371-3830-6
€ 14,99 [D] * | € 16,90 [A] * | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 27. März 2017

Max  König - Hosen runter

HOSEN RUNTER

Was Frauen schon immer über Männer wissen wollten

"Am Ende geht es doch nur darum, dass die Pflaumen reif und die Eier im Angebot sind." (Max König)
"Ja nee, ist klar!" (Atze Schröder)

Welcher Mann sagt schon die nackte Wahrheit, wenn die Liebste ihn fragt: Merkst du eigentlich, wenn ich dir einen Orgasmus vorspiele? Oder: Soll ich es dir sagen, wenn ich fremdgegangen bin? Ist der Sex nach dem ersten Kind schlechter? Genau: keiner! Denn wenn Frauen wüssten, was Männer denken, würde im Bett ja nie mehr was laufen. Aber Max König traut sich und haut raus, was Frauen wirklich interessiert. Auch wenn’s wehtut … Ein Must-have für jede Frau, die’s wissen will.

Sensationell machohaft-charmant gelesen von Atze Schröder!

(2 CDs, Laufzeit: 2h 12)

Über Max König (Autor)

Max König ist Mitte dreißig, sieht aber älter aus. Er hat für Moderatoren Texte und für Videotheken Sexfilme sortiert. Für Frauen hat er Selbstverteidigungslehrgänge gegeben und für das Privatfernsehen als falscher Promi auf dem roten Teppich Autogramme. In seiner Kolumne »Hosen runter – die Wahrheit über Männer« beantwortet er jeden Monat in der deutschen Cosmopolitan Fragen zur männlichen Sexualität. Wie Carrie Bradshaw. Oder ein Dr. Sommer für Erwachsene. Aber im Gegensatz zu Sextherapeuten geht Max König das Thema eher locker an.

Über Atze Schröder (Sprecher)

Atze Schröder ist einer der bekanntesten und beliebtesten deutschen Comedians. Siebenmal gewann er den Deutschen Comedypreis, u. a. für seine Live-Programme, mit denen er seit knapp 20 Jahren durch Deutschland tourt. Mit seinem Debüt Und dann kam Ute eroberte er die Spiegel-Bestsellerliste und brillierte auch als Hörbuchsprecher. Mit Der Turbo von Marrakesch legte er seinen zweiten Roman als Buch und Hörbuch vor.

Random House Audio

Kathrin Wassermann