PRESSE Cover

Hoger & Hoger lesen

Zsófia Bán - Djuna Barnes - Tania Blixen - Wolfgang Borchert - Gabriel García Márquez - Ernest Hemingway - Doris Lessing - Clarice Lispector - Amos Oz

Auswahl

Originalverlag: ORIGINALAUSGABE

2 Hörbuch CDs, Laufzeit: ca. 157h {2}min
ISBN: 978-3-8371-2969-4
€ 19,99 [D] * | € 22,50 [A] * | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 3. November 2014

Wolfgang  Borchert, Tania  Blixen, Gabriel García  Márquez, Ernest  Hemingway, Doris  Lessing, Clarice  Lispector, Amos  Oz - Hoger & Hoger lesen

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Wolfgang Borchert,Tania Blixen,Gabriel García Márquez,Ernest Hemingway,Doris Lessing,Clarice Lispector,Amos Oz - Hoger & Hoger lesen Wolfgang Borchert, Tania Blixen, Gabriel García Márquez, Ernest Hemingway, Doris Lessing, Clarice Lispector, Amos Oz Hoger & Hoger lesen

Random House Audio

ZIP - 300 dpi (1 MB)

JPG - 72 dpi (452 KB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.

Random House Audio

Kathrin Wassermann