Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Horst Evers

Großer Bahnhof

WortArt

Live-Mitschnitt
Gelesen von Horst Evers

1 Hörbuch CD, Laufzeit: ca. 70h {2}min
ISBN: 978-3-8371-0824-8
€ 15,99 [D] * | € 18,00 [A] * | CHF 22,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 25. April 2011
Dieser Titel ist lieferbar.

Horst  Evers - Großer Bahnhof
 
 
 

GROSSER BAHNHOF

WortArt

 
 

Wenn der Euro Richtung Gulli rollt

Horst Evers’ neues Programm dreht sich nicht um Verspätungen oder die Bahnhofsbauten in Berlin oder Stuttgart. Es geht vielmehr um die großen Fragen: Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Ist das weit? Muss ich da mit? Vor allem aber auch: Holt mich wohl jemand ab? Suchen wir nicht alle jemanden, der uns wenigstens einmal, und sei es nur für ganz kurz, einen großen Bahnhof bereitet?

(1 CD, Laufzeit: 1h 10)

 
 

Kurzvita

Horst Evers ist der große Erzähler unter den deutschen Kabarettisten. Seine schrägen Geschichten über die Aberwitzigkeiten unserer Republik, über Ganzkörperadventskalender, tote Briefkästen oder die Ikea-Revolution finden eine immer größere Fangemeinde.

 
 

Titelübersicht

» 1000
» 25 Jahre WortArt „Klassiker“
» Der kategorische Imperativ ist keine Stellung beim Sex
» Die Wahrheit über Deutschland Box 2
» Die Wahrheit über Deutschland pt. 14
» Evers Box
» Evers Box 2
» Früher war ich älter
» Großer Bahnhof
» Letters of Note - Briefe, die die Welt bedeuten
» Lustig, lustig, tralalalala

 
 
 
 

KONTAKT

Random House Audio

Corinna Rausch

Tel: +49(221)569-10566
Fax: +49(221)569-10569

 
 

MEHR ZUM THEMA

Zur Webseite www.horst-evers.de

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de