Michaela Merten, Pierre Franckh

Hörbuch CD, Laufzeit: 139h {2} min
ca. 1 Foto
ISBN: 978-3-424-15232-6
€ 12,99 [D] * | € 14,60 [A] * | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Irisiana

Erscheinungstermin: 12. Mai 2014

Michaela  Merten, Pierre  Franckh - Glücksregeln für die Liebe

GLÜCKSREGELN FÜR DIE LIEBE

Das Hörbuch zum Bestseller! Die Glücksregeln für die Liebe von Michaela Merten und Pierre Franckh verändern die Sichtweise auf Beziehungen grundlegend.

Singles lernen, wie sie einen Partner in ihr Leben ziehen, der zu ihnen passt und der den eigenen Wünschen und Bedürfnissen gerecht wird.

Paare erfahren, wie sie bei sich selbst ansetzen können, um ihre Beziehung liebevoll zu gestalten – ohne den Partner verändern zu wollen.

Gefühlvoll erklären Michaela Merten und Pierre Franckh in ihrem Hörbuch die 21 Glücksregeln, die den Seelenpartner in greifbare Nähe rücken. In einem Bonustrack erzählt das Autorenpaar von seinem eigenen Kennenlernen und macht Paaren Mut, die eigene Liebesgeschichte mutig und voll Hingabe zu leben.

Über Michaela Merten (Autorin)

Michaela Merten hat ihre Schauspielausbildung am berühmten Max-Reinhardt-Seminar in Wien absolviert. Es folgten Engagements in namhaften Schauspielhäusern. Bekannt wurde sie durch zahlreiche Filmrollen, insbesondere durch ihre Hauptrolle in der Serie Katrin ist die Beste. 1999 wurde sie von den Lesern der Zeitschrift TV-Neu zur beliebtesten Schauspielerin Deutschlands gewählt. Michaela Merten hat sich einen Namen gemacht als Bestsellerautorin mit den Ratgebern: Wasser -die Glücksformel, 20 Jahre 40 bleiben und Seelen-Coaching. Im März 2009 wurde sie zur Kneipp-Botschafterin der Kurstadt Bad Wörishofen ernannt. Sie ist seit 17 Jahren glücklich mit dem Schauspieler Pierre Franckh verheiratet. Beide leben mit ihrer Tochter Julia in München.

Über Pierre Franckh (Autor)

Der Bestsellerautor Pierre Franckh gehört mit einer Gesamtauflage von über zweieinhalb Millionen Büchern zu den erfolgreichsten deutschen Autoren und Top-Trainern. Seine mittlerweile über 60 Titel sind in 21 Ländern erschienen. Pierre Franckh hält Vorträge auf der ganzen Welt und gibt Seminare vor ausverkauften Häusern. Als Coach und Mentaltrainer ist er in der Wirtschaft und Persönlichkeitsentwicklung tätig, ebenso für viele Ärzte, Diplom-Psychologen, Kinesiologen und Heilpraktiker. Nach seinen Regeln und Anweisungen haben unzählige Menschen ihr Leben positiv verändert.

» Der 6 Minuten Coach - Erfinde dich neu
» Einfach erfolgreich sein
» Einfach glücklich sein!
» Glücksregeln für die Liebe
» Nicht ohne meinen Rettungsring
» Vom Glück des stillen Seins
» Der 6-Minuten-Coach
» Einfach erfolgreich sein
» Einfach glücklich sein!
» Glücksregeln für die Liebe
» Heute ist ein guter Tag für eine Frage ...
» Heute ist ein guter Tag, weil ...
» Nicht ohne meinen Rettungsring