Kirsten Vogel, Susanne Weber

Originalverlag: Loewe

2 Hörbuch CDs, Laufzeit: ca. 136h {2} min
ISBN: 978-3-8371-4270-9
€ 9,99 [D] * | € 11,20 [A] * | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj audio

Erscheinungstermin: 17. September 2018

Kirsten  Vogel, Susanne  Weber - Gloria Glühwürmchen

GLORIA GLÜHWÜRMCHEN

Zauberhafte Glitzernächte. Band 3

Neue Nachtausflüge mit Gloria Glühwürmchen!

Endlich geht es weiter mit den wunderschönen Geschichten rund um Gloria Glühwürmchen aus dem Glitzerwald! Im dritten Hörbuch erlebt die liebenswerte Gloria viele kleine und große Abenteuer: In der Schule üben alle fleißig für eine Theatervorstellung und der Gänseblümchensaft ist alle. Und nirgends sind mehr Gänseblümchen zu finden! Sorge bereitet die alte Linde, in der Glorias Familie wohnt – sie schwankt verdächtig. Zum Glück können Glorias große Freunde helfen, die Menschenkinder Jan und Anna! Und am Ende geht ein langersehnter Traum in Erfüllung: Gloria darf draußen übernachten und sieht zum ersten Mal in ihrem Leben den Sonnenaufgang!

10 wunderschöne Gutenachtgeschichten nicht nur für kleine Zuhörer

Vielstimmig gelesen und gesungen von Sabine Bohlmann

(2 CDs, Laufzeit: ca. 2h 16)

Über Kirsten Vogel (Autorin)

Kirsten Vogel und Susanne Weber, beide geboren 1977, gibt es als Autorinnen im Einzel- und im Doppelpack. Ihr gemeinsames Debüt Ein Elefant zum Träumen erschien im September 2016.

Susanne Weber hat lange Jahre als Lektorin in Kinderbuchverlagen gearbeitet. Kirsten Vogel war Producerin für die Familienserie Der Landarzt und hat Drehbücher geschrieben. Heute widmen sich beide vor allem dem Verfassen von Kinderbüchern. Beide Autorinnen leben mit ihren Familien in Berlin.

Über Susanne Weber (Autorin)

Susanne Weber, geboren 1977, studierte Germanistik und Romanistik. Sie arbeitete einige Jahre als Lektorin in verschiedenen Kinderbuchverlagen, bevor sie begann, erfolgreich Kinderbücher zu schreiben. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen in Berlin.

Über Sabine Bohlmann (Sprecherin)

Sabine Bohlmann ist Autorin, Fernsehschauspielerin und Synchronsprecherin. Nachdem aus ihrem ersten Berufswunsch — Prinzessin — nichts wurde, beschloss sie, Schauspielerin zu werden und so wenigstens eine Prinzessin spielen zu dürfen. Neben zahlreichen TV-Rollen kennt man sie v. a. als Synchronstimme von Lisa Simpson aus Die Simpsons, der Maulenden Myrthe aus Harry Potter und als deutsche Stimme von Vanessa Paradis.

» Gloria Glühwürmchen

cbj audio