Cornelia Funke

Gespensterjäger

Gespensterjäger in großer Gefahr - in der Gruselburg - im Feuerspuk - auf eisiger Spur

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Monty Arnold

8 Hörbuch CDs, Laufzeit: 476h {2} min
ISBN: 978-3-86717-982-9
€ 19,99 [D] * | € 22,50 [A] * | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 11. März 2013

Cornelia  Funke - Gespensterjäger

GESPENSTERJÄGER

Die Erfolgsreihe von Cornelia Funke

Alle vier Gespensterjäger-Abenteuer in einer Box: Alles beginnt damit, dass Tom Tomsky im Keller auf Hugo, ein mittelmäßig unheimliches Gespenst, kurz MUG genannt, trifft. Zusammen mit Hedwig Kümmelsaft werden sie die erfolgreichen Gespensterjäger, die es mit einem Unglaublich Ekelhaften Gespenst (UEG), einem Grauenhaft Unbesiegbarer Blitzgeist (GRUBLIGEI), der Blutigen Baronin, dem Zargoroth und vielen anderen Spukgestalten zu tun bekommen.

Zum 20. Geburtstag der Gespensterjäger gibt es alle 4 Bände in einer Ausgabe!

Enthält: Gespensterjäger auf eisiger Spur, Gespensterjäger im Feuerspuk, Gespensterjäger in der Gruselburg und Gespensterjäger in großer Gefahr.

(8 CDs, Laufzeit: 7h 56)

Über Cornelia Funke (Autorin)

Cornelia Funke wurde 1958 in Dorsten geboren. Nach dem Studium zur Diplompädagogin arbeitete sie als Erzieherin und begann, Illustrationen für Kinderbücher zu zeichnen. Das brachte sie auf die Idee, selber Kinderbücher zu schreiben. Inzwischen hat sie 40 Bücher für junge Menschen jeden Alters geschrieben. Neben den 'Gespensterjägern' sind vor allem ihre Geschichten von den 'wilden Hühnern', einer frechen Mädchenbande, äußerst beliebt.

Über Monty Arnold (Sprecher)

Monty Arnold, 1967 in Mönchengladbach geboren, gehörte zu den vielseitigen Künstlern der Comedy-Szene. Seit 1992 kennt man ihn aus Thomas Hermanns Quatsch Comedy Club. Er gehörte zur Besatzung der Comedy Factory (Pro7) und ist immer wieder in TV- und Kinofilmen zu sehen (u. a. Der bewegte Mann, Das doppelte Lottchen). Seit 1999 ist Monty Arnold auch als Synchronsprecher zahlreicher Trick- und Kinderfilme sehr erfolgreich (z. B. Tinky Winky in den Teletubbies, Das kleine Arschloch und Käpt'n Blaubär). Heute arbeitet er hauptsächlich als Musical-Dozent sowie als Synchron- und Fernseh-Autor. Für den Hörverlag las er die Wawuschel-Geschichten von Irina Korschunow und die vier Abenteuer der Gespensterjäger von Cornelia Funke.

» Gespensterjäger
» Gespensterjäger auf eisiger Spur (1)
» Gespensterjäger im Feuerspuk
» Gespensterjäger in der Gruselburg