PRESSE Cover

Gelesen von Gert Westphal

4 Hörbuch CDs, Laufzeit: 295h {2} min
ISBN: 978-3-8445-3321-7
€ 20,00 [D] * | € 22,50 [A] * | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 11. März 2019

Hans Christian  Andersen, Matthias  Claudius, Theodor  Fontane, Heinrich  Heine, Detlev von Liliencron, Eduard  Mörike, Theodor  Storm - Gert Westphal liest: Die Jahreszeiten in der deutschen Dichtung

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Hans Christian Andersen,Matthias Claudius,Theodor Fontane,Heinrich Heine,Detlev von Liliencron,Eduard Mörike,Theodor Storm - Gert Westphal liest: Die Jahreszeiten in der deutschen Dichtung Hans Christian Andersen, Matthias Claudius, Theodor Fontane, Heinrich Heine, Detlev von Liliencron, Eduard Mörike, Theodor Storm Gert Westphal liest: Die Jahreszeiten in der deutschen Dichtung

der Hörverlag

ZIP - 300 dpi (3 MB)

JPG - 72 dpi (1 MB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.

der Hörverlag

Heike Völker-Sieber