Anna McPartlin

Übersetzt von Sabine Längsfeld

6 Hörbuch CDs, Laufzeit: ca. 474h {2} min
ISBN: 978-3-8371-4645-5
€ 14,99 [D] * | € 16,90 [A] * | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 18. Juni 2019

Anna  McPartlin - Für immer Rabbit Hayes

FÜR IMMER RABBIT HAYES

Als Rabbit Hayes stirbt, hinterlässt sie eine große Lücke im Leben aller Familienmitglieder und Freunde, für die sie immer ein Lebensmittelpunkt war. Sie müssen lernen, mit ihren Zweifeln und ihrer Hilflosigkeit, ihrer Wut und ihren neuen Aufgaben umzugehen. Mit all den Figuren, die uns in „Die letzten Tage von Rabbit Hayes“ so ans Herz gewachsen sind, fiebern, leiden und lachen wir wieder mit. Mit ihren Eltern, ihren Geschwistern, ihrer besten Freundin und vor allem mit ihrer Tochter.

Einfühlsam gelesen von Nina Petri

(6 CDs, Laufzeit: ca. 7h 54)

Über Anna McPartlin (Autorin)

Anna McPartlin wurde 1972 in Dublin geboren, wo sie auch ihre frühe Kindheit verbrachte. Wegen einer Krankheit in ihrer engsten Familie zog sie als Teenager nach Kerry, wo Onkel und Tante sie als Pflegekind aufnahmen. Nach der Schule studierte Anna ziemlich unwillig Marketing, doch blieb sie dabei ihrer wahren Liebe, der Stand-up-Comedy, und dem Schreiben treu. Bei der künstlerischen Arbeit lernte sie ihren späteren Ehemann Donal kennen. Die beiden leben in der Nähe von Dublin.

Über Nina Petri (Sprecherin)

Nina Petri spielte in vielen erfolgreichen Kino- und TV-Produktionen und erhielt für ihre Leistungen u. a. den Bayerischen und Deutschen Filmpreis. Ihre Stimme hat eine große Bandbreite, die Krimis ebenso lebendig werden lässt wie Romane und Biografien.

» Die letzten Tage von Rabbit Hayes
» Für immer Rabbit Hayes