Trudi Trueit

Übersetzt von Sonja Häußler

4 Hörbuch CDs, Laufzeit: 233h {2}
ISBN: 978-3-8445-3294-4
€ 14,99 [D] * | € 16,90 [A] * | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 15. April 2019

Trudi  Trueit - Explorer Academy 2

EXPLORER ACADEMY 2

Die Feder des Falken

Wissen trifft Abenteuer

Der 12-jährige Cruz studiert an der Explorer Academy, einer exklusiven Schule für zukünftige Forscher und Entdecker, wo bereits seine verstorbene Mutter gearbeitet hat. Mit seinen Freunden erkundet er an Bord der »Orion« den eisigen Norden. Als bei einem Tauchgang die neueste Technik versagt und Cruz beinahe ertrinkt, wird er misstrauisch. Will womöglich jemand seine Suche nach dem Vermächtnis seiner Mutter verhindern?

Gelesen von Stefan Kaminski.

(4 CD, Laufzeit: 3 h 53)

Über Trudi Trueit (Autorin)

Trudi Trueit wollte schon seit der vierten Klasse Buchautorin werden, damals hatte sie gerade ihr erstes Theaterstück geschrieben. Früher arbeitete sie als Nachrichtenreporterin und Wetterexpertin für das Fernsehen, inzwischen hat sie über 100 Romane und Sachbücher für junge Leserinnen und Leser verfasst. Geboren und aufgewachsen ist Trudi Trueit im Pazifischen Nordwesten der USA. Heute lebt sie mit ihrem Mann Bill und zwei Katzen in Everett, einer Stadt im US-Bundesstaat Washington. Sie mag Science-Fiction, Bücher über das Wetter und alles, was aus Schokolade ist.

www.truditrueit.com

Über Stefan Kaminski (Sprecher)

Stefan Kaminski, geboren 1974 in Dresden, lebt in Berlin. Seine Laufbahn als Schauspieler und Sprecher begann er 1996 beim Hörfunk. Nach absolviertem Schauspielstudium an der Hochschule für Schauspielkunst »Ernst Busch« wurde er ans Deutschen Theater Berlin engagiert. Dort arbeitete er vor allem mit den Regisseuren Dimiter Gotscheff, Jürgen Kruse und Leonhard Koppelmann. Bekannt ist er durch seine beliebte Live-Hörspiel-Reihe „Kaminski ON AIR“ und als Synchronstimme von Kermit der Frosch. 2006 erhielt er den Preis der Deutschen Schallplattenkritik als bester Interpret, 2013 erneut für seine eigene Hörspiel-Umsetzung von „Der Ring des Nibelungen“ und 2017 den Deutschen Hörbuchpreis für das Hörbuch „Im Labyrinth der Lügen“.

» Explorer Academy 1
» Explorer Academy 2