Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Thomas Krüger

Entenblues

Erwin Düsedieker ermittelt

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Dietmar Bär

Originalverlag: Heyne TB

8 Hörbuch CDs, Laufzeit: ca. 600h {2} min
ISBN: 978-3-8371-2745-4
€ 16,99 [D] * | € 19,10 [A] * | CHF 23,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 10. November 2014
Dieser Titel ist lieferbar.

Thomas  Krüger - Entenblues
 
 
 

ENTENBLUES

Erwin Düsedieker ermittelt

 
 

Was ist los in Bramschebeck? Erwin Düsedieker, der Sohn des ehemaligen Dorfpolizisten, hat das Waffenlager eines mörderischen Geheimbundes ausgehoben. Doch er gilt weiterhin als Trottel, der in Gummistiefeln umherstapft und mit seiner Ente Lothar spricht. Nun hat er sich auch noch eine zweite Ente zugelegt: Lisbeth. Und dann liegt eine grässlich zugerichtete Leiche in seinem Gartenteich. Bald ist klar: Erwin ist in Gefahr. Und Lothar und Lisbeth droht der Entenblues …

(8 CDs, Laufzeit: 10h)

 
 

Kurzvita

Über Thomas Krüger (Autor)

Thomas Krüger, geboren 1962 in Ostwestfalen, ist Hörbuch- und Kinderbuchverleger, Autor von Kinderbüchern („Jo Raketen-Po“) und zahllosen Sonetten – u.a. an Donald Duck. Mit „Entenblues“ legt er die Fortsetzung seines Krimis „Erwin, Mord & Ente“ vor.

 

Über Dietmar Bär (Sprecher)

Dietmar Bär ist mit dem Genre Krimi eng verbunden. Für seine Rolle als Tatort-Ermittler Freddy Schenk erhielt er den Deutschen Fernsehpreis. Als Hörbuchsprecher hat er sich mit seinen Lesungen der Romane von Stieg Larsson und Håkan Nesser einen Namen gemacht.

 
 

Titelübersicht

» Abenteuer mit Pom-Bär und seinen Freunden
» Das Labyrinth der Träumenden Bücher
» Das Schloss der Träumenden Bücher
» Der Ameisenjunge
» Der Fall Kallmann
» Die drei Superbrillen - Der Feuerstern von Troponesien
» Die drei Superbrillen - Im Labyrinth des Rupert von Raffzahn
» Die drei Superbrillen - Wo ist Professor Nitroglitz?
» Die Fänger des Himmels
» Die Hexenholzkrone (Teil 1)
» Die Teppichvölker
» Entenblues
» Erwin, Enten & Entsetzen
» Erwin, Enten, Präsidenten
» Erwin, Mord & Ente
» Pom-Bär und seine Freunde im Zirkus
» Solo für Opa
» Voll im Bilde

 
 
 
 

KONTAKT

Random House Audio

Kathrin Wassermann

Tel: +49(89)4136-2066
Fax: +49(89)4136-62066

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de