Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Joseph Ratzinger

Einführung in das Christentum

Mitwirkung von Franz Schuier

2 Hörbuch CDs, Laufzeit: 145h {2} min
Digipack
ISBN: 978-3-466-45814-1
€ 19,95 [D] * | € 22,40 [A] * | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Kösel

Erscheinungstermin: 24. September 2007
Dieser Titel ist lieferbar.

Joseph  Ratzinger - Einführung in das Christentum
 
 
 

EINFÜHRUNG IN DAS CHRISTENTUM

 
 

Grundlegende Gedanken zum Glaubensbekenntnis - Das bekannteste Werk des Papstes als Hörerlebnis

Die Doppel-CD bietet eine kluge Auswahl von Texten aus der »Einführung in das Christentum«. Dieser Klassiker des heutigen Papstes zur Deutung des christlichen Glaubensbekenntnisses ist bereits rund 300 000-mal verkauft worden. Die Textauswahl wird gerahmt von Klängen der Benediktsorgel in Regensburg, die der Papst im vergangenen Jahr persönlich geweiht hat.

Ein geistliches Erlebnis.

2 CDs, Laufzeit 2h 25

 
 

Kurzvita

Über Joseph Ratzinger (Autor)

Joseph Ratzinger, geb. 1927, war einer der jüngsten theologischen Berater auf dem Zweiten Vatikanischen Konzil. Der Professor für Systematische Theologie wurde 1977 zum Erzbischof von München und Freising ernannt und 1981 zum Präfekt der römischen Glaubenskongregation. Von April 2005 bis März 2013 war er als Papst Benedikt XVI. Oberhaupt der katholischen Kirche.

 

Über Franz Schuier (Mitwirkung)

Franz Schuier, geboren 1962, ist freiberuflicher Musiker, Komponist und Instrumentallehrer. Er veröffentlichte bereits mehrere CDs bei Kösel. Mit seiner Familie lebt er in Regensburg.

www.schuier.com

 
 

Titelübersicht

» Aus meinem Leben
» Einführung in das Christentum
» Gott und die Welt
» Salz der Erde

 
 
 
 

KONTAKT

Kösel

Andreas Bernheim

Tel: +49(89)4136-2655
Fax: +49(89)4136-62655

 

Veranstaltungen

Katrin Wurch

Tel: +49(89)4136-2624
Fax: +49(89)4136-63014

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de