Pierre Franckh, Michaela Merten

Hörbuch CD
1 CD
ISBN: 978-3-442-33970-9
€ 14,99 [D] * | € 16,90 [A] * | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Arkana

Erscheinungstermin: 27. August 2012

Pierre  Franckh, Michaela  Merten - Einfach erfolgreich sein

EINFACH ERFOLGREICH SEIN

Der Bestseller - gelesen von Pierre Franckh und Michaela Mertens

Buchinhalt

Pierre Franckh zeigt in "Einfach erfolgreich sein", dass Erfolg wesentlich mehr ist als die Suche nach Anerkennung oder Geld. Erfolgreich sein heißt für ihn, den eigenen Lebensplan zu entdecken und diesem Ruf zu folgen. Dabei ist es hilfreich, eine ganz neue Sichtweise auf unsere Erfolge zu entwickeln und sie wertschätzen zu lernen.

Anhand von überraschenden Erkenntnissen, persönlichen Erfahrungen und anwendbaren Praxistipps beschreibt er, was wir tun können, um das Leben zu führen, von dem wir träumen. Indem wir der eigenen Sehnsucht folgen und uns selbst treu bleiben, können wir wirklich Erfolg in unser Leben ziehen.

Über Pierre Franckh (Autor)

Der Bestsellerautor Pierre Franckh gehört mit einer Gesamtauflage von über zweieinhalb Millionen Büchern zu den erfolgreichsten deutschen Autoren und Top-Trainern. Seine mittlerweile über 60 Titel sind in 21 Ländern erschienen. Pierre Franckh hält Vorträge auf der ganzen Welt und gibt Seminare vor ausverkauften Häusern. Als Coach und Mentaltrainer ist er in der Wirtschaft und Persönlichkeitsentwicklung tätig, ebenso für viele Ärzte, Diplom-Psychologen, Kinesiologen und Heilpraktiker. Nach seinen Regeln und Anweisungen haben unzählige Menschen ihr Leben positiv verändert.

Über Michaela Merten (Autorin)

Michaela Merten hat ihre Schauspielausbildung am berühmten Max-Reinhardt-Seminar in Wien absolviert. Es folgten Engagements in namhaften Schauspielhäusern. Bekannt wurde sie durch zahlreiche Filmrollen, insbesondere durch ihre Hauptrolle in der Serie Katrin ist die Beste. 1999 wurde sie von den Lesern der Zeitschrift TV-Neu zur beliebtesten Schauspielerin Deutschlands gewählt. Michaela Merten hat sich einen Namen gemacht als Bestsellerautorin mit den Ratgebern: Wasser -die Glücksformel, 20 Jahre 40 bleiben und Seelen-Coaching. Im März 2009 wurde sie zur Kneipp-Botschafterin der Kurstadt Bad Wörishofen ernannt. Sie ist seit 17 Jahren glücklich mit dem Schauspieler Pierre Franckh verheiratet. Beide leben mit ihrer Tochter Julia in München.

» Der 6-Minuten-Coach
» Einfach erfolgreich sein
» Einfach glücklich sein!
» Glücksregeln für die Liebe
» Heute ist ein guter Tag für eine Frage ...
» Heute ist ein guter Tag, weil ...
» Nicht ohne meinen Rettungsring
» Der 6 Minuten Coach - Erfinde dich neu
» Einfach erfolgreich sein
» Einfach glücklich sein!
» Glücksregeln für die Liebe
» Nicht ohne meinen Rettungsring