Amy Silver

Du und ich und all die Jahre

Gekürzte Lesung
Gelesen von Nora Tschirner

Originaltitel: One Minute to Midnight (Arrow Book/Random House, London)
Originalverlag: Rowohlt TB
Aus dem Englischen von Alexandra Hinrichsen

5 Hörbuch CDs, Laufzeit: ca. 317h {2} min
ISBN: 978-3-8371-2503-0
€ 14,99 [D] * | € 16,90 [A] * | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 25. November 2013

Amy  Silver - Du und ich und all die Jahre

DU UND ICH UND ALL DIE JAHRE

Über Liebe, Freundschaft und Sehnsucht.

Ein Jahr geht zu Ende. Ein neues Leben beginnt. Seit sie dreizehn war, feierte Nicole Silvester mit ihrem besten Freund Julian. Jahr für Jahr erzählten sie sich ihre Vorsätze und geheimen Wünsche, sie waren der Mittelpunkt jeder Party und immer für einander da. Bis zu jener schicksalshaften Neujahrsnacht … Seitdem ist Nicoles Leben völlig aus den Fugen geraten: Beruflich steckt sie in einer Sackgasse, ihre Ehe mit Dom kriselt gewaltig und dann taucht Aidan auf, der Mann, der ihr einst das Herz brach. Nicole beschließt: Im neuen Jahr wird sie ihr Leben endlich wieder in die Hand nehmen. Doch wie soll sie das schaffen, wo Julian nicht mehr da ist, um ihr beizustehen?

(5 CDs, Laufzeit: 5h 17)

Über Amy Silver (Autorin)

Amy Silver ist Autorin und Journalistin. Ihr vielfältiges Themenspektrum reicht von häuslicher Hundepflege bis zum internationalen Diamantenhandel. Sie lebt in London und hat eine Schwäche für Vintage-Mode und Champagnercocktails.

Über Nora Tschirner (Sprecherin)

Nora Tschirner, geboren 1981, zählt zu Deutschlands beliebtesten Schauspielerinnen. Sie war etwa in „Soloalbum“, „Keinohrhasen“, „Zweiohrküken“ und „What a Man“ zu sehen, und gewann den Bambi und den Deutschen Comedypreis. Als Synchronsprecherin lieh sie unter anderem der Hauptfigur in „Merida – Legende der Highlands“ ihre Stimme, sowie Lara Croft in der Videospielreihe „Tomb Raider“. Nora Tschirner ist als Sängerin und Gitarristin auch Teil der Band „Prag“.

» Du und ich und all die Jahre
» Was bleibt, wenn du gehst

Random House Audio

Kathrin Wassermann