Antje Szillat

Originalverlag: dtv

2 Hörbuch CDs, Laufzeit: 142h {2}min
ISBN: 978-3-8445-3101-5
€ 9,99 [D] * | € 11,20 [A] * | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 10. Dezember 2018

Antje  Szillat - Drei Pferdefreundinnen - Diebesjagd am Set

DREI PFERDEFREUNDINNEN - DIEBESJAGD AM SET

Aufgesattelt! Ein neuer Fall für die drei Pferdefreundinnen

Aufregung auf dem Gestüt Casparon, auf dem die drei Freundinnen Nelly, Kata und Mia jede freie Minute verbringen und auf dem auch die Pferde des benachbarten Filmstudios eingestellt sind: Schon zum dritten Mal innerhalb eines Monats sind auf wundersame Weise teure Sättel und Trensen aus den Studios verschwunden, ohne dass an den Schränken Einbruchspuren erkennbar sind. Mila, Kata und Nelly haben jemanden aus der Filmcrew unter Verdacht, doch bald müssen sie feststellen, dass sie einer falschen Fährte folgen.

Gelesen von Leonie Landa.

(Laufzeit: 2h 22)

Über Antje Szillat (Autorin)

Antje Szillat begann bereits mit acht Jahren, Geschichten zu schreiben. Von diesem Zeitpunkt an war es ihr größter Wunsch, Schriftstellerin zu werden.

Heute schreibt die gebürtige Hannoveranerin sehr erfolgreich Bücher für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Beim Schreiben liebt sie es vielseitig und schlüpft gerne in unterschiedliche Rollen.

Antje Szillat ist verheiratet und hat mit ihrem Mann vier Kinder. Zu der lustigen "kleinen" Großfamilie gehören Pferde, Hunde, Goldfische und natürlich viele, viele Bücher. Sie lebt und arbeitet vor den Toren ihrer Lieblingsstadt Hannover.

Über Leonie Landa (Sprecherin)

Leonie Landa, geboren 1994, stand mit acht Jahren das erste Mal auf der Bühne. Sie ist aus Filmproduktionen wie »Linie 102«, »Notruf Hafenkante« und »Morden im Norden« bekannt und als Synchron-, Hörspiel- und Hörbuchsprecherin u. a. in »Die drei ???«, »Tintenherz« und »Malala. Meine Geschichte« zu hören.

» Drei Pferdefreundinnen - Diebesjagd am Set
» Drei Pferdefreundinnen - Ein neuer Star im Sattel