Disney Prinzessin: Arielle, die Meerjungfrau und Rapunzel - Neu verföhnt

Übersetzt von Anke Albrecht, Claudia Amor

4 Hörbuch CDs, Laufzeit: 277h {2}min
ISBN: 978-3-8445-2833-6
€ 9,99 [D] * | € 11,20 [A] * | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 20. November 2017

Disney Prinzessin: Arielle, die Meerjungfrau und Rapunzel - Neu verföhnt

DISNEY PRINZESSIN: ARIELLE, DIE MEERJUNGFRAU UND RAPUNZEL - NEU VERFÖHNT

2 Titel in einer Box

Die beliebtesten Disney-Prinzessinnen: Arielle und Rapunzel

Meerjungfrau Arielle rettet bei einem Sturm Prinz Eric das Leben und verliebt sich in ihn. Um ihn wiedersehen zu können, verpfändet sie ihre schöne Stimme an die böse Meerhexe Ursula. Mit Hilfe ihrer Freunde, der scheuen Flunder Fabius und der Reggae-singenden Krabbe Sebastian, versucht sie in einem Wettlauf mit der Zeit die Liebe des Prinzen zu gewinnen.

Seit sie als Baby von einer bösen Hexe entführt wurde, lebt die schöne Rapunzel eingesperrt in einem Turm. Doch eines Tages taucht überraschend ein junger Mann bei ihr auf. Er heißt Flynn Rider, ist Abenteurer, Dieb und ein verwegener Frauenheld. Mit seiner Hilfe befreit sich Rapunzel und macht sich auf den Weg, ihren sehnlichsten Traum zu erfüllen.

Gelesen von den Synchronstimmen Anna Carlsson (Arielle) und Alexandra Neldel (Rapunzel).

(4 CDs, Laufzeit: ca 4h 37)

Über Sprecher

Anna Carlsson, geboren 1973 in Frankfurt a.M., arbeitet auch als Synchronsprecherin, u.a. spricht sie Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ und Linda Wallander in „Wallander“ von Henning Mankell. 2008 hat sie den Deutschen Hörbuchpreis erhalten.

Alexandra Neldel wurde 1976 in Berlin geboren. Vielen ist sie aus den Serien "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" und "Verliebt in Berlin" bekannt. 1999 hatte sie ihr Leinwanddebüt mit der Komödie "Bang Boom Bang-Ein todsicheres Ding". Es folgten zahlreiche Auftritte, wie "Lammbock"(2001), "Barfuss" (2005) und "Märzmelodie" (2008).

Über Claudia Amor (Übersetzerin)

Claudia Amor hat in Wien Übersetzen und Dolmetschen studiert. Nach längeren Aufenthalten in Bath, Padua und Bozen arbeitet sie heute im Raum München als Übersetzerin für Belletristik und Reiseliteratur.

der Hörverlag

Heike Völker-Sieber