PRESSE Cover

Ungekürzte Lesung

Originalverlag: Droemer Knaur, S. Fischer u.a.
Übersetzt von Gisbert Haefs, Hans-Joachim Hartstein, Mechtild Sandberg-Ciletti, Stefan Troßbach, Maria Meinert

6 Hörbuch CDs, Laufzeit: 383h {2} min
ISBN: 978-3-8445-2324-9
€ 19,99 [D] * | € 22,50 [A] * | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 11. Oktober 2016

Agatha  Christie, Arthur Conan  Doyle, Edgar  Wallace, Georges  Simenon, Ellis  Peters, Christianna  Brand, Dorothy L.  Sayers - Die schönsten Weihnachtskrimis

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Agatha Christie,Arthur Conan Doyle,Edgar Wallace,Georges Simenon,Ellis Peters,Christianna Brand,Dorothy L. Sayers - Die schönsten Weihnachtskrimis Agatha Christie, Arthur Conan Doyle, Edgar Wallace, Georges Simenon, Ellis Peters, Christianna Brand, Dorothy L. Sayers Die schönsten Weihnachtskrimis

der Hörverlag

ZIP - 300 dpi (3 MB)

JPG - 72 dpi (1 MB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.

der Hörverlag

Heike Völker-Sieber