Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Pressemitteilung

 

Charles Dickens

Die große Hörspieledition

Große Erwartungen / David Copperfield / Oliver Twist

Hörspiel

Musik von Jan-Peter Pflug
Bearbeitet von Sven Stricker, Annette Berger und Valerie Stiegele
Originalverlag: Artemis & Winkler,

Ab 12 Jahren
9 Hörbuch CDs, Laufzeit: 595h {2} min
ISBN: 978-3-86717-815-0
€ 29,99 [D] * | € 29,99 [A] * | CHF 43,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 7. November 2011
Dieser Titel ist lieferbar.

Charles  Dickens - Die große Hörspieledition
 
 
 
 

02.02.2012Pressemitteilung

 

Eines großen Autors würdig

Der Hörverlag ehrt Charles Dickens zum 200. Geburtstag mit einer Hörspieledition

Er gilt als einer der bedeutendsten Autoren des 19. Jahrhunderts und doch sind seine Romane von zeitloser Brisanz. Dem Anlass gebührend ehrt der Hörverlag Charles Dickens zum 200-jährigen Geburtstag am 7. Februar mit einer großen Hörspieledition, die seine wohl bekanntesten Werke Große Erwartungen, David Copperfield und Oliver Twist versammelt.

» mehr Infos

 
 
 
 

KONTAKT

der Hörverlag

Heike Völker-Sieber

Tel: +49(89)4136-2832

 

Veranstaltungen

Heike Völker-Sieber

Tel: +49(89)4136-2832

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de