Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Die Unglaublichen

Ungekürzte Lesung

Übersetzt von Claudia Amor

Ab 5 Jahren
2 Hörbuch CDs, Laufzeit: 162h {2} min
ISBN: 978-3-8445-3049-0
€ 8,99 [D] * | € 10,10 [A] * | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 20. August 2018
Dieser Titel ist lieferbar.

Die Unglaublichen
 
 
 

DIE UNGLAUBLICHEN

 
 

Die Lesung zum unglaublich erfolgreichen Familienfilm

Der bärenstarke Ex-Held und Verbrechens-Bekämpfer Bob alias Mr. Incredible hat eine Klage wegen „unerwünschter Lebensrettung“ am Hals und fristet sein Dasein als Versicherungsagent mit wachsendem Bauchansatz. Als eine geheimnisvolle Agentin ihm ein Angebot macht, wittert Bob die Gelegenheit, wieder aktiv zu werden. Ein schwerer Fehler, denn bald befindet er sich im Kampf gegen einen übermächtigen Roboter. Zum Glück hat er Hilfe von seiner Frau Helen alias Elastigirl und seinen außergewöhnlichen Kindern, dem superschnellen Flash und Violetta, die sich unsichtbar machen kann …

Gelesen von Markus Maria Profitlich.

(2 CDs, Laufzeit: ca. 2h 42)

 
 

Kurzvita

Über Markus Maria Profitlich (Sprecher)

Markus Maria Profitlich, geboren 1960 in Bonn, moderierte, inszenierte und produzierte seine eigene Unterhaltungssendung „Mensch Markus“, wofür er drei Mal mit dem deutschen Comedypreis ausgezeichnet wurde. Zuvor war er bei der „Wochenshow“, in der er unter anderem seine dort bekannteste Rolle den „Erklärbär“ gab. Er ist als Komiker, Schauspieler und Synchronsprecher tätig und leiht seine Stimme zum Beispiel Superhelden-Papa Bob Parr aus Disneys „Die Unglaublichen“.

 

Über Claudia Amor (Übersetzerin)

Claudia Amor hat in Wien Übersetzen und Dolmetschen studiert. Nach längeren Aufenthalten in Bath, Padua und Bozen arbeitet sie heute im Raum München als Übersetzerin für Belletristik und Reiseliteratur.

 
 
 
 
 

KONTAKT

der Hörverlag

Heike Völker-Sieber

Tel: +49(89)4136-2832

 

Veranstaltungen

Heike Völker-Sieber

Tel: +49(89)4136-2832

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de