Die Unglaublichen 2

Übersetzt von Claudia Amor

2 Hörbuch CDs, Laufzeit: 153h {2} min
ISBN: 978-3-8445-3050-6
€ 8,99 [D] * | € 10,10 [A] * | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 20. August 2018

Die Unglaublichen 2

DIE UNGLAUBLICHEN 2

Die lange erwartete Rückkehr der Familie mit Superkräften

Familie Parr ist endlich zurück: Während Mutter Helen alias Elastigirl im Rampenlicht steht, kümmert sich Vater Bob zuhause um die Kids Violetta und Flash. Mit ihnen meistert er den ganz normalen Alltagswahnsinn – ohne Superkräfte. Es ist eine schwierige Zeit für die Familie, vor allem auch wegen Baby Jack-Jack, dessen Superkräfte noch völlig außer Kontrolle sind. Und zu allem Übel heckt ein neuer Bösewicht einen genialen und gefährlichen Plan aus. Gemeinsam müssen die Parrs das machen, was sie am besten können – die Welt retten.

Gelesen von Markus Maria Profitlich.

(2 CDs, Laufzeit: ca. 2h 33)

Über Markus Maria Profitlich (Sprecher)

Markus Maria Profitlich, geboren 1960 in Bonn, moderierte, inszenierte und produzierte seine eigene Unterhaltungssendung „Mensch Markus“, wofür er drei Mal mit dem deutschen Comedypreis ausgezeichnet wurde. Zuvor war er bei der „Wochenshow“, in der er unter anderem seine dort bekannteste Rolle den „Erklärbär“ gab. Er ist als Komiker, Schauspieler und Synchronsprecher tätig und leiht seine Stimme zum Beispiel Superhelden-Papa Bob Parr aus Disneys „Die Unglaublichen“.

Über Claudia Amor (Übersetzerin)

Claudia Amor hat in Wien Übersetzen und Dolmetschen studiert. Nach längeren Aufenthalten in Bath, Padua und Bozen arbeitet sie heute im Raum München als Übersetzerin für Belletristik und Reiseliteratur.

der Hörverlag

Heike Völker-Sieber