Deborah Harkness

Originalverlag: Blanvalet

8 Hörbuch CDs, Laufzeit: ca. 593h {2} min
ISBN: 978-3-8371-0959-7
€ 24,99 [D] * | € 28,10 [A] * | CHF 34,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 26. September 2011

Deborah  Harkness - Die Seelen der Nacht

DIE SEELEN DER NACHT

Eine Liebe, stärker als das Leben selbst ...

Diana Bishop ist Historikerin mit Leib und Seele. Dass in ihr zudem das Blut eines uralten Hexengeschlechts fließt, versucht sie im Alltag mit aller Kraft zu ignorieren. Doch als Diana in der altehrwürdigen Bodleian-Bibliothek in Oxford ein magisches Manuskript in die Hände fällt, kann sie ihre Herkunft nicht länger verleugnen: Hexen, Dämonen und Vampire heften sich an ihre Fersen, um ihr das geheime Wissen zu entlocken – wenn nötig mit Gewalt. Hilfe erfährt Diana ausgerechnet von Matthew Clairmont, Naturwissenschaftler, 1500 Jahre alter Vampir – und der Mann, der Diana bald schon mehr bedeuten wird als ihr eigenes Leben …

(8 CDs, Laufzeit: 5h 53Min)

Über Deborah Harkness (Autorin)

Deborah Harkness ist Professorin für europäische Geschichte an der University of Southern California in Los Angeles. Für ihre wissenschaftlichen Arbeiten erhielt sie bereits mehrfach Stipendien und Auszeichnungen. Sie schreibt außerdem ein preisgekröntes Wein-Blog. Nach »Die Seelen der Nacht«, »Wo die Nacht beginnt« und »Das Buch der Nacht« ist »Bis ans Ende der Ewigkeit« der vierte Roman der Erfolgsautorin. »Die Seelen der Nacht« sind für Sky verfilmt worden, die deutsche Ausstrahlung soll im Frühjahr 2019 dort laufen.

Über Dana Geissler (Sprecherin)

Dana Geissler studierte am Max-Reinhardt-Seminar in Wien Schauspiel. Sie ist aus vielen TV-Produktionen wie „Die Wache“, „Der letzte Bulle“ oder „Um Himmels Willen“ bekannt und verführt als Sprecherin unzähliger Hörbücher den Hörer mit ihrer warmen lebendigen Stimme.

» Bis ans Ende der Ewigkeit
» Das Buch der Nacht
» Die Seelen der Nacht
» Wo die Nacht beginnt