Ali Sparkes

(Band 3)

Gekürzte Lesung
Gelesen von Oliver Rohrbeck

Originaltitel: Night Walker (Oxford University Press)
Originalverlag: Hanser Kinderbuch
Aus dem Englischen von Manuela Knetsch

4 Hörbuch CDs, Laufzeit: ca. 297h {2}
ISBN: 978-3-8445-3401-6
€ 14,99 [D] * | € 16,90 [A] * | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 27. Januar 2020

Ali  Sparkes - Die Nachtflüsterer - Die Verschwörung

DIE NACHTFLÜSTERER - DIE VERSCHWÖRUNG

(Band 3)

Band 3 der Reihe um die drei Tierflüsterer – Action und Spannung für Kinder ab 10!

Elena, Matt und Tima sind Nachtflüsterer, sie können alle Sprachen verstehen. Auch die der Tiere. Gemeinsam mit ihren tierischen Freunden konnten sie schon viele Gefahren für Mensch und Tier abwenden. Doch als plötzlich im städtischen Krankenhaus Kinder auf mysteriöse Weise verschwinden, stehen die Nachtflüsterer vor einem Rätsel. Ihre Nachforschungen laufen allesamt ins Leere. Diesmal brauchen sie die Hilfe von Spin. Spin, der Junge, der das Licht scheut und immer genau dann auftaucht, wenn man am wenigsten mit ihm gerechnet hat. Was ist sein Geheimnis? Und wer ist er überhaupt? Ein Vampir?

Über Ali Sparkes (Autorin)

Ali Sparkes arbeitet als Journalistin und BBC-Moderatorin und nutzt ihre Söhne regelmäßig als häusliche Versuchskaninchen für ihre Kinderbuchmanuskripte – ihrer Ansicht nach ein fairer Tausch dafür, dass man sie als wandelnden Speise- und Getränkeautomat behandelt.

Bevor Ali Sparkes als Produzentin und Moderatorin zu BBC Radio Solent kam, war sie als Lokalreporterin und Kolumnistin tätig. Schließlich entschloss sie sich, ihre sichere Stelle aufzugeben, um sich nur noch dem Schreiben von Drehbüchern und Manuskripten zu widmen. Sie wohnt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen in Southampton.

Über Oliver Rohrbeck (Sprecher)

Oliver Rohrbeck, seit seiner Kindheit Synchronschauspieler, ist vor allem als Justus Jonas bekannt. Der "Drei ???"-Sprecher (2016 mit dem Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnet) ist aber auch Dialogregisseur, und ein echter Fachmann für Kinder-Fantasy.

» Die Nachtflüsterer - Das Erwachen
» Die Nachtflüsterer - Die Bedrohung