Charlotte Link

Originalverlag: Blanvalet

23 Hörbuch CDs, Laufzeit: ca. 1702h {2} min
ISBN: 978-3-8371-3301-1
€ 29,99 [D] * | € 33,70 [A] * | CHF 41,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 9. November 2015

Charlotte  Link - Die Box

DIE BOX

Das andere Kind - Der Beobachter - Im Tal des Fuchses

Unschlagbar – drei Krimis in einer Box!

Das andere Kind
Bei der Verlobung einer Freundin verdächtigt Leslie Cramers Großmutter Fiona den Bräutigam der Erbschleicherei. Wenig später ist die alte Dame tot — brutal erschlagen. In ihrem Nachlass finden sich Dokumente, die beweisen, dass sie vor langer Zeit in eine schreckliche Tragödie verwickelt war. Leslie geht den Hinweisen nach und ihr wird klar, dass ein weiterer Mord bevorsteht.

Der Beobachter
Er beobachtet wildfremde Frauen, träumt sich an ihre Seite. Nur aus der Ferne liebt er die schöne Gillian Ward. Bis er zu seinem Entsetzen erkennt, dass im Leben dieser Frau nichts so ist, wie es zu sein scheint. Gleichzeitig schreckt eine Mordserie London auf. Die Opfer: Allein stehende Frauen. Die Polizei sucht einen Psychopathen. Einen Mann, der Frauen hasst.

Im Tal des Fuchses
Ein sonniger August-Tag, ein einsam gelegener Parkplatz zwischen Wiesen und Feldern. Vanessa Willard wartet auf ihren Mann, der noch eine Runde mit dem Hund dreht. Ein Fremder taucht auf, überwältigt, betäubt und verschleppt sie. In eine Kiste gesperrt, wird sie in einer Höhle versteckt, ausgestattet mit Wasser und Nahrung für eine Woche. Doch noch ehe der Täter seine Lösegeldforderung an ihren Mann stellen kann, wird er wegen eines anderen Deliktes verhaftet. Und überlässt Vanessa ihrem Schicksal …

Fesselnd, abgründig, raffiniert: drei psychologische Gänsehautkrimis gelesen von Gudrun Landgrebe.

(10 CDs, Laufzeit: 28h 22)

Über Charlotte Link (Autorin)

Charlotte Link, geboren in Frankfurt/Main, ist die erfolgreichste deutsche Autorin der Gegenwart. Ihre Kriminalromane sind internationale Bestseller, auch »Die Entscheidung« und zuletzt »Die Suche« eroberten wieder auf Anhieb die SPIEGEL-Bestsellerliste. Allein in Deutschland wurden bislang 29,5 Millionen Bücher von Charlotte Link verkauft; ihre Romane sind in zahlreiche Sprachen übersetzt. Charlotte Link lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Frankfurt/Main.

Über Gudrun Landgrebe (Sprecherin)

Gudrun Landgrebe wurde durch zahlreiche große Filme bekannt, wie z. B. Robert van Ackerens Die flambierte Frau und Helmut Dietls Rossini. Ihre charakteristische Stimme hat sie bei Random House Audio zahlreichen Kriminalromanen von Charlotte Link geliehen.

» Am Ende des Schweigens
» Das andere Kind