Lothar Seiwert

In der Ruhe liegt die Kraft

Hörbuch CD
ISBN: 978-3-424-20037-9
€ 12,00 [D] * | € 12,40 [A] * | CHF 17,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Ariston

Erscheinungstermin: 22. Februar 2010

Lothar  Seiwert - Die Bären-Strategie

DIE BÄREN-STRATEGIE

In der Ruhe liegt die Kraft

Mit seinem Bestseller "Die Bären-Strategie. In der Ruhe liegt die Kraft" hat Deutschlands führender Zeitmanagement-Experte Lothar Seiwert modernes Zeit- und Lebensmanagement auf höchst unterhaltsame Weise präsentiert: In seiner charmanten Fabel zeigen uns die Bären, wie wir unsere Zeit privat wie beruflich optimal nutzen können, um uns auf das Wesentliche zu konzentrieren. Jetzt gibt es das Hörbuch, gesprochen von Ilja Richter und dem Autor, als Sonderausgabe für nur € 9,95!

Über fünf Millionen verkaufte Bücher, Übersetzungen in 40 Sprachen, über 300 Wochen in der Spiegel-Bestsellerliste und unzählige Awards und Auszeichnungen: Prof. Dr. Lothar Seiwert ist der unangefochtene Experte, wenn es um die Themen Zeit- und Lebensmanagement geht. Er leitet die Seiwert Keynote-Speaker GmbH in Heidelberg und ist Autor zahlreicher Bestseller wie Wenn du es eilig hast, gehe langsam, Die Bären-Strategie: In der Ruhe liegt die Kraft oder des weltweiten Megasellers Simplify Your Life (mit Werner Tiki Küstenmacher).

Doch in „Ausgetickt“ widerruft Lothar Seiwert sein eigenes Selbstmanagement-System: Er wird vom „Zeit-Experten“ zum „Zeit-Weisen". Time/system, BlackBerry, To-do-Listen – Hilfsmittel und Ratschläge haben nicht verhindert, dass die Burnout-Problematik trotz Zeitmanagement immer größer wird. Es müssen neue Wege her! Der Erkenntniswandel des prominenten Vortragsredners beruht auf jahrzehntelangen Beobachtungen und Erfahrungen. Der Faktor, der Menschen wirklich ausbrennen lässt, hat nichts mit der Arbeitslast zu tun, sondern mit dem Maß an Fremdbestimmtheit im Leben.

» Ausgetickt
» Die Bären-Strategie