Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Stephan Bartels

Dicke Freunde

Gekürzte Lesung
Gelesen von Christian Ulmen

Originalverlag: Heyne TB

4 Hörbuch CDs, Laufzeit: ca. 303h {2} min
ISBN: 978-3-8371-2526-9
€ 14,99 [D] * | € 16,90 [A] * | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 12. Mai 2014
Dieser Titel ist lieferbar.

Stephan  Bartels - Dicke Freunde
 
 
 

DICKE FREUNDE

 
 

"Ein wunderbarer Roman über die Kunst, Gewicht zu verlieren und sich selbst zu gewinnen." Christian Ulmen

Ausgerechnet an seinem 30. Geburtstag erwischt Simon seine Freundin mit einem anderen auf dem Herrenklo. Und sie wirft ihm auch noch vor, dass er während ihrer Beziehung 25 Kilo zugenommen hat! Kurzentschlossen zieht er zu seinem Kollegen Hotte, der noch dicker ist als er. Die gemeinsamen Diäten bringen erstaunliche Erkenntnisse über sich selbst, Männerfreundschaften, Frauen, und die Wirkung einer Überdosis Ananas.

(4 CDs, Laufzeit: 5h 3)

 
 

Kurzvita

Über Stephan Bartels (Autor)

Stephan Bartels, geboren 1967, freier Journalist, hat sich mit Texten für Stern, Die Zeit, Brigitte und Barbara einen Namen gemacht. Er ist Vater eines erwachsenen Sohnes und lebt in Hamburg.

 

Über Christian Ulmen (Sprecher)

Christian Ulmen brilliert seit 2003 vor allem als Schauspieler, der in Leander Haußmanns Kinofilm „Herr Lehmann” seinen Durchbruch schaffte. Er spielte in zahlreichen Kino- und TV Filmen und ist einem großen Fanpublikum durch die Kultserien „Mein neuer Freund” und „Dr. Psycho” bekannt. Er wurde mehrfach ausgezeichnet u.a. mit dem Bambi. Seine Stimme leiht er immer wieder gerne Hörbüchern, so z.B. „Fever Pitch“ von Nick Hornby.

 
 

Titelübersicht

» Dicke Freunde
» Vatertage

 
 
 
 

KONTAKT

Random House Audio

Kathrin Wassermann

Tel: +49(89)4136-2066
Fax: +49(89)4136-62066

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de