Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Pierdomenico Baccalario

Der Zauberladen von Applecross

Das geheime Erbe (Band 1)

Gekürzte Lesung
Gelesen von Patrick Mölleken

Originaltitel: La Bottega Battibaleno – Una valigia di stelle (2006 Edizioni Piemme S.p.A.)
Originalverlag: Coppenrath
Aus dem Italienischen von Barbara Neeb, Katharina Schmidt

Ab 10 Jahren
3 Hörbuch CDs, Laufzeit: ca. 203h {2} min
ISBN: 978-3-8371-2843-7
€ 12,99 [D] * | € 14,60 [A] * | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj audio

Erscheinungstermin: 23. Juni 2014
Dieser Titel ist lieferbar.

Pierdomenico  Baccalario - Der Zauberladen von Applecross
 
 
 

DER ZAUBERLADEN VON APPLECROSS

Das geheime Erbe (Band 1)

 
 

Finley McPhee erlebt das Abenteuer seines Lebens!

Finley McPhees Leben verläuft ziemlich eintönig, bis die Lilys plötzlich in Applecross auftauchen und ihren geheimnisvollen Laden eröffnen. Von da an geschehen eine ganze Menge merkwürdiger Dinge in dem kleinen schottischen Ort. Für so manch einen wäre das Grund genug, schnell das Weite zu suchen. Nicht aber für Finley McPhee! Obwohl er es bis dahin nicht mit außer Kontrolle geratenen Magiertötern, nächtlichen Geistererscheinungen und rachedurstigen Meeresriesen zu tun hatte …

(3 CDs, Laufzeit: 3h 23)

 
 

Kurzvita

Über Pierdomenico Baccalario (Autor)

Pierdomenico Baccalario wurde 1974 geboren und fing schon während der Schulzeit an zu schreiben. Wenn er sich im Unterricht langweilte, tat er so, als würde er sich Notizen machen – in Wirklichkeit dachte er sich aber Geschichten aus. Während des Jurastudiums wurde er in Italien mit seinem Roman »La strada del guerriero« als bester Nachwuchsautor ausgezeichnet. Damit begann seine Karriere als Autor von Kinderbüchern. Besonders erfolgreich ware seine „Ulysses Moore"-Reihe.

 

Über Patrick Mölleken (Sprecher)

Patrick Mölleken, geboren 1993, stand bereits im Alter von fünf Jahren das erste Mal auf der Bühne. Seit 2004 arbeitet er als Schauspieler an zahlreichen Kino- und Fernsehproduktionen, sowie als Sprecher an Hörbüchern, Hörspielen, Filmsynchronisationen und Werbespots. Er erhielt u.a. 2010 den Deutschen Hörbuchpreis.

 
 

Titelübersicht

» Dem Leben entgegen
» Der Zauberladen von Applecross

 
 
 
 

KONTAKT

cbj audio

Kathrin Wassermann

Tel: +49(89)4136-2066
Fax: +49(89)4136-62066

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de