Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Pressemitteilung

 

Franz Kafka

Der Process

Hörspiel

17 Hörbuch CDs, Laufzeit: 624h {2}min
ISBN: 978-3-86717-690-3
€ 69,95 [D] * | € 69,95 [A] * | CHF 97,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 29. Dezember 2010
Dieser Titel ist lieferbar.

Franz  Kafka - Der Process
 
 
 
 

02.06.2014Pressemitteilung

 

Er prägte Generationen von Künstlern: Franz Kafka. Am 3. Juni jährt sich sein Todestag zum neunzigsten Mal.

In der Literatur gibt es Satzanfänge, die sich in das kulturelle Gedächtnis einbrennen.

» mehr Infos

 

27.06.2013Pressemitteilung

 

Franz Kafkas Texte irritieren, überraschen und bleiben haften: Am 3. Juli wäre er 130 Jahre alt geworden.

Der in Prag geborene Franz Kafka hat das Ausgeliefertsein in Sprachbilder umgesetzt, die man kaum vergisst.

» mehr Infos

 
 
 
 

KONTAKT

der Hörverlag

Heike Völker-Sieber

Tel: +49(89)4136-2832

 

Veranstaltungen

Heike Völker-Sieber

Tel: +49(89)4136-2832

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de