Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Martin Schleske

Der Klang

Vom unerhörten Sinn des Lebens

Musik von Alban Beikircher

Hörbuch CD, 12 Seiten, Laufzeit: 125h {2}min
Mit Fotos von Donata Wenders im 12-seitigen Booklet
4. Aufl. 2017
ISBN: 978-3-466-45856-1
€ 22,00 [D] * | € 24,70 [A] * | CHF 30,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Kösel

Erscheinungstermin: 6. Oktober 2014
Dieser Titel ist lieferbar.

Martin  Schleske - Der Klang
 
 
 

DER KLANG

Vom unerhörten Sinn des Lebens

 
 

Martin Schleske, einer der großen Geigenbauer der Gegenwart, liest die besten Passagen aus seinem Buch und gewährt einen akustischen Einblick in seine international renommierte Werkstatt. Dabei zeigt er, wie für ihn die Kunst des Geigenbaus ein Gleichnis für persönliche Entwicklung und für das Streben nach dem richtigen Platz im Leben ist. Und wer schon immer wissen wollte, wie eine Schleske-Geige tönt: Der Geiger Alban Beikircher, Solist u.a. bei den Münchner Symphonikern, bringt sie auf dieser CD zum Klingen.

(2 CDs, Laufzeit: 2h 05)

 
 

Kurzvita

Martin Schleske, geb. 1965, ist Geigenbaumeister und Physikingenieur. Seine Instrumente werden von weltweit konzertierenden Solisten gespielt. Er lebt mit seiner Familie in Gauting.

 
 

Titelübersicht

» Der Klang
» KlangBilder

 
 
 
 

KONTAKT

Kösel

Andreas Bernheim

Tel: +49(89)4136-2655
Fax: +49(89)4136-62655

 

Veranstaltungen

Katrin Wurch

Tel: +49(89)4136-2624
Fax: +49(89)4136-63014

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de