Thorsten Havener, Michael Spitzbart

Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten!

Die Macht der Gedanken

Gekürzte Lesung

1 Hörbuch CD, Laufzeit: 86h {2}min
ISBN: 978-3-86717-587-6
€ 12,95 [D] * | € 14,60 [A] * | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 9. März 2010

Thorsten  Havener, Michael  Spitzbart - Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten!

DENKEN SIE NICHT AN EINEN BLAUEN ELEFANTEN!

Die Macht der Gedanken

Die Gedanken sind frei. Nein: Unsere Gedanken sind nicht frei. In seinem neuen Buch erläutert der bekannte Gedankenleser Thorsten Havener erstaunliche Tricks und Methoden, unsere Gedanken zu befreien. Anhand verblüffender Experimente und einfacher Übungen zeigt er, wie die Umwelt unsere Gedanken und unsere Gedanken die Umwelt beeinflussen. Bringen Sie Ihr Denken zu Höchstleistung. Eines ist sicher: Ihr Denken wird sich verändern, denn die Gedankenwelt kennt keine Grenzen. Zugleich erklärt der bekannte Arzt und angesehene Gesundheitsexperte Dr. Michael Spitzbart die medizinischen Zusammenhänge unseres Denkens und beleuchtet Thorsten Haveners Erfahrungen aus der Sicht der Wissenschaft. Ein spannender Reiseführer durch die geheimnisvolle Welt der Gedanken.

Über Thorsten Havener (Autor, Sprecher)

Thorsten Havener absolvierte ein Studium zum Diplom-Dolmetscher für Englisch und Französisch an den Universitäten Saarbrücken und Monterey, Kalifornien. Seit über 30 Jahren verbreitet er sein Wissen über Körpersprache und Mentalstrategien in Vorträgen und Tagesseminaren und ist zertifizierter Coach des hawaiianischen Huna. Auch mit seiner Fernsehshow „Der Gedankenleser – ein Mann sieht alles“ und seinen beliebten Bühnenprogrammen konnte er große Erfolge verzeichnen.

Im Hörverlag sind von ihm „Ohne Wort“, „Denk doch, was du willst“, „Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten!“ und „Ich weiß, was du denkst“ erschienen. Privat lebt Thorsten Havener mit seiner Familie in der Nähe von München. Mehr über den Autor erfahren Sie unter: www.thorsten-havener.com

Über Michael Spitzbart (Autor)

Nach längerer Kliniktätigkeit spezialisierte sich Dr. med. Michael Spitzbart auf die präventive Medizin und leitet heute die erste Praxis Deutschlands für Gesunde. Er sucht nach einer ursächlichen Therapie für die Probleme seiner Patienten. Denn Medikamente behandeln oft nur das Symptom, nicht die Ursache. Gerade bei mentaler Belastung, Burnout und chronischer Müdigkeit verzeichnet er große Erfolge mit seiner Methode der sanften Medizin. Weiterhin hält er zahlreiche Vorträge und Seminare und berät Spitzensportler und Firmen in Fragen des Gesundheitsmanagements sowie der Leistungsmaximierung. Mehr über den Autor erfahren Sie unter: www.spitzbart.com

Über Peter Veit (Sprecher)

Peter Veit wurde 1963 in Würzburg geboren. Aufgewachsen in einer Zeit, in der das Radio noch eine wichtige Verbindung zur Außenwelt war und es mehr zu hören gab als die elterlichen klassischen Schallplatten, zog es ihn nach dem Abitur zu einem kleinen Radiosender am Bodensee. Anfangs arbeitete er als Redakteur, nach entsprechender Ausbildung als Toningenieur und dann, als seine stimmliche Begabung entdeckt wurde, zunehmend hinter dem Mikrophon.
1988/89 absolvierte er beim Bayerischen Rundfunk eine Sprecherausbildung. Seitdem ist er regelmäßig in den Programmen des BR zu hören, als Nachrichtensprecher aber auch in zahlreichen Produktionen (z.B. 'Die Stimme des Hörers' - ARD Hörspiel des Jahres 2001).
Daneben spricht er im Fernsehen Off-Texte und Dokumentationen und in Hörbüchern etc. Zudem arbeitet er auch als Sprechtrainer.
Peter Veit lebt seit vielen Jahren mit Familie in der Nähe von München.

» Denk doch, was Du willst
» Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten!
» Ich weiß, was du denkst
» Ohne Worte
» Sag es keinem weiter
» Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten!
» Erschöpfung und Depression: Wenn die Hormone verrücktspielen

der Hörverlag