Thorsten Havener

Originalverlag: Wunderlich

1 Hörbuch CD, Laufzeit: 70h {2} min
ISBN: 978-3-86717-745-0
€ 12,99 [D] * | € 14,60 [A] * | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 22. August 2011

Thorsten  Havener - Denk doch, was Du willst

DENK DOCH, WAS DU WILLST

Die Freiheit der Gedanken

Wie werde ich beeinflusst und wie kann ich damit umgehen? Wie funktioniert Suggestion? Woran erkenne ich, ob mein Gegenüber mich anlügt? Das sind einige der Fragen, denen Thorsten Havener auf den Grund geht. Anschaulich erklärt er uns, wie wir im Alltag unbewusst gelenkt werden und wie wir uns dessen bewusst werden können. Zugleich zeigt er, wie wir selbst andere beeinflussen und gibt uns einen Einblick in die geheime Welt der Hypnose und Suggestion.
Folgen Sie der Stimme von Thorsten Havener und wappnen Sie sich gegen die Manipulation Ihrer Gedanken. Dabei werden Sie nicht nur unterhalten sondern lernen zusätzlich mentale Stärke.

(1 CD, Laufzeit: 1h 10)

Thorsten Havener absolvierte ein Studium zum Diplom-Dolmetscher für Englisch und Französisch an den Universitäten Saarbrücken und Monterey, Kalifornien. Seit über 30 Jahren verbreitet er sein Wissen über Körpersprache und Mentalstrategien in Vorträgen und Tagesseminaren und ist zertifizierter Coach des hawaiianischen Huna. Auch mit seiner Fernsehshow „Der Gedankenleser – ein Mann sieht alles“ und seinen beliebten Bühnenprogrammen konnte er große Erfolge verzeichnen.

Im Hörverlag sind von ihm „Ohne Wort“, „Denk doch, was du willst“, „Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten!“ und „Ich weiß, was du denkst“ erschienen. Privat lebt Thorsten Havener mit seiner Familie in der Nähe von München. Mehr über den Autor erfahren Sie unter: www.thorsten-havener.com

» Denk doch, was Du willst
» Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten!
» Ich weiß, was du denkst
» Ohne Worte
» Sag es keinem weiter