Lucy Lucas

10 Minuten am Tag für mehr Energie und Ausgeglichenheit

Gekürzte Lesung
Gelesen von Daniela Hoffmann

Originaltitel: The Little Book of Yoga (Octopus Publishing, London 2019)
Originalverlag: Heyne TB Esoterik
Aus dem Englischen von Karin Weingart

1 Hörbuch CD, Laufzeit: ca. 75h {2} min
ISBN: 978-3-8371-4956-2
€ 9,99 [D] * | € 11,20 [A] * | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Dieser Titel erscheint am: 10. Februar 2020

Lucy  Lucas - Das kleine Hör-Buch vom Yoga

DAS KLEINE HÖR-BUCH VOM YOGA

10 Minuten am Tag für mehr Energie und Ausgeglichenheit

Minimaler Aufwand, maximaler Effekt: So einfach passt Yoga in jeden Alltag

Yoga kann wahre Wunder bewirken! Dabei muss man es gar nicht stundenlang in einem Studio praktizieren, bereits ein paar gezielte Übungen jeden Tag reichen aus, um den Körper beweglich zu halten und den Kopf freizubekommen. Die Yoga- und Achtsamkeitslehrerin Lucy Lucas präsentiert die besten Yoga-Übungen, die wir ganz einfach in unseren Alltag einbauen können. Ob Anfänger oder erfahrener Yogi – mit diesen Asanas sowie zahlreichen Tipps zu Atmung und Kurzmeditationen findet jeder schnell zu mehr körperlichem Wohlbefinden, Entspannung und Lebensenergie.

Über Lucy Lucas (Autorin)

Lucy Lucas ist eine bekannte Yoga- und Achtsamkeitslehrerin. Über 15 Jahre lang war sie in der Finanzbranche und Unternehmensberatung tätig, bevor sie auf Bali die Ausbildung als Yoga-Lehrerin absolvierte und darin ihre wahre Bestimmung fand. 2015 gründete sie ihr eigenes Studio in England, wo sie Yoga unterrichtet und Menschen auf ihrem persönlichen Weg der Selbstverwirklichung unterstützt.

Über Daniela Hoffmann (Sprecherin)

Daniela Hoffmann ist die deutsche Synchronstimme hochkarätiger Hollywoodstars wie Jamie Lee Curtis, Calista Flockhart (alias Ally McBeal) oder Julia Roberts. Für Random House Audio hat sie bereits alle Teile der „Das kleine Hörbuch”-Reihe eingelesen.

Über Karin Weingart (Übersetzerin)

Karin Weingart war unter anderem als Hörfunk- und Fernsehmoderatorin, Übersetzerin und Autorin tätig. Seit vielen Jahren liest sie hauptberuflich Hör- und andere Bücher.

Random House Audio

Kathrin Wassermann