Wilfried Schmickler

Originalverlag: ORIGINALAUSGABE

1 Hörbuch CD, Laufzeit: ca. 75h {2}
ISBN: 978-3-8371-4018-7
€ 14,99 [D] * | € 15,50 [A] * | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 9. Mai 2017

Wilfried  Schmickler - Das Letzte - Update

DAS LETZTE - UPDATE

WortArt

„Schmickler weiß eine ganze Menge und er kann das in Worte und Sätze kleiden, die sich wie eine Naturgewalt über den Köpfen des Publikums entladen!“ Kölner Stadtanzeiger

Immer mehr Menschen in Deutschland fallen ab vom Glauben an die Grundordnung und füllen das entstehende Vakuum mit Misstrauen und Hader: Politiker? Alle Verbrecher! Medien? Alle verlogen! Fremde? Alle verdächtig!

Ob Regierungs-, Partei- oder Fernsehprogramm – die Adressaten verweigern die Annahme, wenden sich resigniert ab und denken: das ist doch das Letzte!

Und so versucht sich der Leverkusener Werks-Kabarettist auch in seinem siebten Programm als Stimmungs-Aufheller und Muntermacher. So gründlich wie möglich und so aktuell wie nötig.

(1 CD, Laufzeit: ca. 1h 15)

Über Wilfried Schmickler (Autor)

Der Kabarettist Wilfried Schmickler hat einen gnadenlosen Blick für ungeschminkte Realitäten, seine satirisch brillante Analyse der bundesdeutschen Wirklichkeit weist ihn als kompromisslosen Moralisten aus, aber Intoleranz, Gleichgültigkeit und Gejammer gehen ihm gehörig auf den Zeiger. Ob als Kleinkunst-Vagabund auf den Bühnen dieses Landes, als Kolumnist im Westdeutschen Rundfunk oder als Rausschmeißer in den Mitternachtsspitzen – Schmickler will immer nur das eine: „Gute Unterhaltung. Denn Gründe für schlechte Laune gibt es eh zu viele!“

Über Wilfried Schmickler (Sprecher)

Der 1954 geborene „Leverkusener Werks-Kabarettist“ und „Berufs-Choleriker“ Wilfried Schmickler hat einen gnadenlosen Blick für ungeschminkte Realitäten, aber Intoleranz, Gleichgültigkeit und Gejammer gehen ihm gehörig auf den Zeiger.

» Das Letzte - Update
» Die Wahrheit über Deutschland Box 2
» Ich weiß es doch auch nicht
» Kein zurück