Jan-Philipp Sendker

Originalverlag: Blessing TB

5 Hörbuch CDs, Laufzeit: ca. 338h {2} min
ISBN: 978-3-8371-3566-4
€ 12,99 [D] * | € 14,60 [A] * | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 12. September 2016

Jan-Philipp  Sendker - Das Herzenhören

DAS HERZENHÖREN

Eine der großen Liebesgeschichten
unserer Zeit

Die Suche nach ihrem vermissten Vater führt Julia Win von New York nach Kalaw, einem malerischen, in den Bergen Burmas versteckten Dorf. Ein vierzig Jahre alter Liebesbrief ihres Vaters an eine unbekannte Frau hat sie an diesen magischen Ort geführt. Hier findet sie nicht nur einen Bruder, von dem sie nichts wusste, sondern stößt auch auf ein Familiengeheimnis, das ihr Leben für immer verändert.

Hinreißend gelesen von Bernd Rumpf und Nadja Schulz-Berlinghoff.

(5 CDs, Laufzeit: 5h 38)

Über Jan-Philipp Sendker (Autor)

Jan-Philipp Sendker, geboren in Hamburg, war viele Jahre Amerika- und Asienkorrespondent des Stern. Nach einem weiteren Amerika-Aufenthalt kehrte er nach Deutschland zurück. Er lebt mit seiner Familie in Potsdam. Bei Blessing erschien 2000 seine eindringliche Porträtsammlung "Risse in der Großen Mauer". Nach dem Roman-Bestseller "Das Herzenhören" (2002) folgten "Das Flüstern der Schatten" (2007), "Drachenspiele" (2009), "Herzenstimmen" (2012), "Am anderen Ende der Nacht" (2016) und "Das Geheimnis des alten Mönches" (2017). Seine Romane sind in mehr als 35 Sprachen übersetzt. Mit weltweit über 3 Millionen verkauften Büchern ist er einer der aktuell erfolgreichsten deutschsprachigen Autoren.

Über Sprecher

Bernd Rumpf, 1947 in Göttingen geboren, absolvierte von 1965 bis 69 eine Ausbildung an der Folkwang Hochschule Essen in Schauspiel und Pantomime. Seit 1969 stand er auf der Theaterbühne. Er wirkte in Klassikern wie Mutter Courage oder Medea mit. Seit 1980 ist er auch häufig in TV-Krimis zu sehen. Als Synchronsprecher hörte man ihn bereits als deutsche Stimme von Liam Neeson, Alfred Molina, George Clooney und Alan Rickman.

Nadja Schulz-Berlinghoff, geboren in Frankfurt am Main, absolvierte von 1991 bis 1995 ein Schauspielstudium an der HdK in Berlin. Sie ist Theaterschauspielerin und auch als Schauspielerin vor der Kamera tätig. Außerdem ist sie Sprecherin zahlreicher Fernseh-, Rundfunk- und Hörbuchproduktionen.

» Am anderen Ende der Nacht (Die China-Trilogie 3)
» Das Flüstern der Schatten
» Das Gedächtnis des Herzens