Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Hilma Wolitzer

Charmanter Mann aus Erstbesitz

Gekürzte Lesung
Gelesen von Ulrich Pleitgen

Originaltitel: An Available Man (Ballentine Books)
Originalverlag: Deuticke
Aus dem Englischen von Anne Braun

6 Hörbuch CDs, Laufzeit: ca. 468h {2} min
ISBN: 978-3-8371-3243-4
€ 19,99 [D] * | € 22,50 [A] * | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 27. Juli 2015
Dieser Titel ist lieferbar.

Hilma  Wolitzer - Charmanter Mann aus Erstbesitz
 
 
 

CHARMANTER MANN AUS ERSTBESITZ

 

„Ulrich Pleitgen verleiht dem Drama interessante Nuancen."

Hörzu

 

So witzig, weise und anrührend wie ein Film von Woody Allen

Edward Schuyler, 62 und Biologieprofessor in New York, vergräbt sich nach dem plötzlichen Tod seiner Frau Bee in Arbeit. Er plant ein einsames Leben mit dem alten Familienhund. Doch wenn ein Gentleman wie er plötzlich wieder zu haben ist, schwirren sehr bald aufgeregte Damen um ihn herum.

Charmant und mit feinem Humor gelesen von Ulrich Pleitgen.

(6 CDs, Laufzeit: 7h 48)

 
 

Kurzvita

Über Hilma Wolitzer (Autor)

Hilma Wolitzer hat mehrere Romane geschrieben. Charmanter Mann aus Erstbesitz ist ihr erster Roman auf Deutsch. Sie erhielt zahlreiche Stipendien und Auszeichnungen und hat an verschiedenen Universitäten Creative Writing unterrichtet.

 

Über Ulrich Pleitgen (Sprecher)

Ulrich Pleitgen, 1946 in Hannover geboren, war lange Zeit einer der renommiertesten deutschen Bühnendarsteller, bevor er sich ganz Film, Fernsehen und dem Einsprechen von Hörbüchern verschrieb. 1994 wurde er mit dem Bambi ausgezeichnet.

 
 
 
 
 

KONTAKT

Random House Audio

Kathrin Wassermann

Tel: +49(89)4136-2066
Fax: +49(89)4136-62066

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de