Cars 3 - Evolution

Übersetzt von Claudia Amor

2 Hörbuch CDs, Laufzeit: 171h {2} min
ISBN: 978-3-8445-2654-7
€ 8,99 [D] * | € 10,10 [A] * | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 28. August 2017

Cars 3 - Evolution

CARS 3 - EVOLUTION

Das Hörbuch zum Kinofilm Cars 3

Lightning McQueen ist ein alter Hase im Rennzirkus. Doch vom Ruhestand will der rote Rennwagen nichts wissen, vielmehr steckt er sich ein neues ehrgeiziges Ziel. Er will das Rennen „Florida 500“ gewinnen und den Jungspunden zeigen, dass er immer noch das Zeug zum Sieger hat. Vor allem der blitzschnelle Newcomer Jackson Storm ist ein ernstzunehmender Gegner und mit etlichen technischen Spielereien ausgestattet. Und so holt Lightning McQueen sich Hilfe von der jungen Cruz Ramirez: Sie soll ihn trainieren und ihm die neuesten Tricks aus dem Rennzirkus beibringen!

Gelesen von Manou Lubowski.

(2 CDs, Laufzeit: 2h 51)

Über Manou Lubowski (Sprecher)

Manou Lubowski, geboren 1969, ist seit Jahren erfolgreich im Synchron- und Sprecherbereich tätig (u.a. TKKG). Im Kino war er zuletzt in Til Schweigers „Schutzengel“ (2012) zu sehen, im TV ermittelt er regelmäßig als Polizeioberkommissar Thure Sander in der ZDF-Serie „Küstenwache".

Über Claudia Amor (Übersetzerin)

Claudia Amor hat in Wien Übersetzen und Dolmetschen studiert. Nach längeren Aufenthalten in Bath, Padua und Bozen arbeitet sie heute im Raum München als Übersetzerin für Belletristik und Reiseliteratur.

der Hörverlag

Heike Völker-Sieber