Ungekürzte Lesung

Übersetzt von Claudia Amor

2 Hörbuch CDs, Laufzeit: 140h {2} min
ISBN: 978-3-8445-2572-4
€ 8,99 [D] * | € 10,10 [A] * | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 19. Juni 2017

Lisa  Papademetriou - Cars 2

CARS 2

„Rauscht mit Vollgas mitten ins Herz.“ TV SPIELFILM

Lightning McQueen freut sich auf den World Grand Prix, ein ganz besonderes Rennen, zu dem ihn seine Freunde aus Radiator Springs begleiten. Doch dann arbeitet Lightnings rostiger Freund Hook plötzlich mit echten Agenten zusammen. Gemeinsam mit dem coolen Finn McMissile und dessen smarter Assistentin Holley Shiftwell gelingt es dem gutmütigen Abschleppwagen, einem gefährlichen Verbrecher das Handwerk zu legen.

Gelesen von Dietmar Wunder.

(2 CDs, Laufzeit: ca. 2h 20)

Über Dietmar Wunder (Sprecher)

Dietmar Wunder verdankt den "James-Bond"-Filmen mit Sean Connery seinen Weg ins Filmgeschäft. Heute ist er als Schauspieler, erfolgreicher Synchron- sowie Hörbuchsprecher und Dialogregisseur tätig. Er ist die deutsche Stimme vom aktuellen "James Bond"-Darsteller Daniel Craig sowie von Adam Sandler, Cuba Gooding Jr., Omar Epps und Sam Rockwell. Wunder wurde für seine Arbeit mehrfach ausgezeichnet, darunter der Deutsche Synchronpreis 2008 für die Dialogregie der TV-Serie Weeds und der Ohrkanus 2011 in der Kategorie „Beste Lesung Kinder/Jugendliche“. Wunder ist aber auch vor der Kamera zu sehen, so u. a. in Uli Edels "Der Baader Meinhof Komplex". Beim Los Angeles Reel Film Festival 2010 erhielt er den Award „Best Supporting Actor“ für seine Rolle im Thriller "Not Worth A Bullet". Im Hörverlag ist Dietmar Wunder u. a. in der Lesung von "Das Lied der Freiheit" von Ildefonso Falcones zu hören.

Über Claudia Amor (Übersetzerin)

Claudia Amor hat in Wien Übersetzen und Dolmetschen studiert. Nach längeren Aufenthalten in Bath, Padua und Bozen arbeitet sie heute im Raum München als Übersetzerin für Belletristik und Reiseliteratur.

der Hörverlag

Heike Völker-Sieber