Oliver Versch, Roland Griem, Dominik Kapahnke

Originalverlag: ORIGINALAUSGABE

1 Hörbuch CD, Laufzeit: ca. 45h {2}min
ISBN: 978-3-8371-1681-6
€ 9,99 [D] * | € 11,20 [A] * | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 8. Oktober 2012

Oliver  Versch, Roland  Griem, Dominik  Kapahnke - CSI : Märchen

CSI : MÄRCHEN

Die Mordfälle der Märchenwelt

Christoph Maria Herbst und Tanja Geke ermitteln gegen Hexen, Prinzessinnen, Zwerge und das Rumpelstilzchen ...
Die Ermittler bei „CSI – Crime Scene Investigation” sind die besten der Welt, aber jetzt bekommen sie Hörbuch-Konkurrenz von den Ermittlern von „CSI: Märchen”. Denn die lösen die härtesten, brutalsten und undurchsichtigsten Fälle im Märchenland, an die sich bis jetzt noch kein Cop rangewagt hat – sie sind „CSI: Märchen”.
(1 CD)

Über Oliver Versch (Autor)

Martin Nusch und Oliver Versch sind ein eingespieltes Team. Gemeinsam haben sie alle Geolino extra Hörspiele geschrieben und Oliver Versch hat sie produziert. Auch die erfolgreichen Hörbücher rund um Albert E. sind in dieser Konstellation entstanden. Beide leben mit ihren Familien in Köln.

Über Christoph Maria Herbst (Sprecher)

Christoph Maria Herbst wurde bekannt durch seine Figur „Stromberg” in der gleichnamigen Comedy-Serie, für die er 2006 und 2007 den Deutschen Comedypreis als bester Schauspieler bekam. Bei „CSI: Märchen” steht ihm Tanja Geke bei den Ermittlungen zur Seite. Geke arbeitet seit Jahren erfolgreich als Schauspielerin und Synchronsprecherin, z.B. für „CSI: New York“.

Über Tanja Geke (Sprecherin)

Tanja Geke arbeitet seit Jahren erfolgreich als Schauspielerin. Sie stand bei den Berliner Kammerspielen auf der Bühne und ist durch verschiedene Fernsehrollen bekannt. Außerdem ist sie Synchronsprecherin für viele Serien und Filme darunter „O.C. California” und „Star Trek”.

» CSI : Märchen 2
» GEOmini: Alles über die Feuerwehr (1)
» GEOmini: Alles über Pferde und Ponys (2)
» Herzgrab
» Ingo Zamperoni präsentiert: Starke Kinder: Feuer und Flamme – Vom richtigen Umgang mit Kerze, Grill & Co.
» Ingo Zamperoni präsentiert: Starke Kinder: Messer, Schere, Licht – Vom richtigen Verhalten im Haushalt
» Ingo Zamperoni präsentiert: Starke Kinder: Sicher unterwegs – als Fußgänger, auf dem Fahrrad oder im Auto
» Ingo Zamperoni präsentiert: Starke Kinder: Wie ein Fisch im Wasser - Vom richtigen Verhalten im und am Wasser
» Karl von der Wimmelburg