Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Diana Cooper

Atlantis-Meditationen

Originaltitel: High Priests and Priestesses of Golden Atlantis/Healing in Golden Atlantis/The Golden Age of Atlantis Meditation/Crystal Technology in Golden Atlantis/The 12 Chakras
Originalverlag: Celestial 7
Aus dem Englischen von Manfred Miethe

Hörbuch CD
Laufzeit: ca. 370 Min.
ISBN: 978-3-7787-7351-2
€ 39,00 [D] * | € 43,80 [A] * | CHF 51,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Ansata

Erscheinungstermin: 14. Juli 2008
Dieser Titel ist lieferbar.

Diana  Cooper - Atlantis-Meditationen
 
 
 

Das Goldene Zeitalter kehrt zurück

 

Buchinhalt

Jeder kennt die Legende von Atlantis, dem versunkenen Inselreich voller Geheimnisse und Anziehungskraft. Seit Jahrhunderten schon beschäftigen sich Gelehrte, Wissenschaftler und spirituell Interessierte mit der faszinierenden Welt der Atlanter. Gab es sie wirklich? Wie lebten sie? Welche Kräfte besaßen sie?
Diana Cooper nimmt uns in den einfühlsamen Atlantis-Meditationen mit auf die Reise in ein unbekanntes Reich, das Goldene Zeitalter von Atlantis. Wir können Kontakt aufnehmen zu den großen Meistern der Vergangenheit, wir erleben ihre inspirierende Kraft und Ausstrahlung. Sie helfen uns, unsere Fähigkeiten und Potenziale zu spüren und ans Licht zu bringen und ihre Energie auf uns zu übertragen.
Diese Reise bringt uns der Welt von Atlantis nicht nur auf spiritueller Ebene näher. Die Autorin vermittelt zudem Wissen über das Leben der Atlanter, ihre Gesellschaftsform, ihre Werte und kulturellen Güter. Wir erfahren von der mysteriösen Kristalltechnologie, die durch geschmolzene Kristalle im Innern der Erde wirkt und den gesamten Planeten in ein dichtes Energienetz hüllt. Diana Cooper erzählt von den mächtigsten Herrschern und Weisen des Inselreiches, den Hohepriestern, die durch großes Wissen und Integrität faszinieren und uns zu den Tempeln der Atlanter führen.
Begleitet werden die Worte der Autorin durch die berührende Musik des englischen Musikers Andres Brel. Voller Ruhe und Offenheit können wir in diese friedliche Welt eintauchen und die Weisheit des Goldenen Zeitalters in unserem Alltag nutzen.

 
 

Kurzvita

Die Heilerin und mediale Schriftstellerin Diana Cooper machte während einer Lebenskrise eine transformierende Erfahrung mit einem engelhaften Wesen, das sie auf eine innere Reise ins Universum mitnahm. Dieses Erlebnis bewog sie, ihr Leben der Heilung und dem Dienst am Menschen zu widmen und sich dabei von den Engeln unterstützen zu lassen. Diana Cooper hat zahllosen Personen geholfen, ihre Berufung im Leben zu finden, ihr Potenzial auszuschöpfen und ihrem Dasein mehr Sinn zu geben. Es sind schon zahlreiche Titel der Autorin im Ansata Verlag erschienen.

 
 

Titelübersicht

» 2032 - Das Goldene Zeitalter
» Atlantis-Meditationen
» Atlantis-Set
» Begegne deiner Seele
» Das Engel-Tier-Orakel – Botschaften des Himmels
» Der Aufstieg von Erde und Menschheit
» Der Engel-Ratgeber
» Der große Übergang 2012 - 2032
» Der spirituelle Lebens-Ratgeber
» Diana Cooper's Engel-Meditationen
» Die Botschaft der Tiere
» Die Engel antworten
» Die Engel, deine Freunde
» Die Erzengel - deine mächtigen Helfer
» Die Weisheit der Drachen - Das Orakel
» Einhorn-Karten
» Engel-Karten
» Engelkarten für Kinder
» Engel sind immer um uns
» Entdecke Atlantis
» Ich schenke mir ein neues Leben
» In Licht und Liebe leben
» Meditationen für ein neues Zeitalter
» Schlüssel zur höheren Welt
» Tara und die Zauberkatze
» Tara und die Zauberkatze im Reich der Engel und Feen
» Venus
» Weise Drachen
» Weisheitskarten

 
 
 
 

KONTAKT

Ansata

Claudia Beatrix Grab

Tel: +49(89)4136-3131
Fax: +49(89)4136-63131

 

Veranstaltungen

Carolin Assmann

Tel: +49(89)4136-3915
Fax: +49(89)4136-0

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de